Wichtig: Ausbildungspunkte für Begleiter Pet

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hilfe!
Irgendwie ist mir mein Begleitpet abhanden gekommen
angry.gif
. Wenn ich es rufen will bekomm ich nur die meldung "Sie haben keinen Begleiter". Also habe ich mir nen neuen gesucht. Nun mein Problem! Ich Lvl 40 mein Pet lvl 10 (bevor jemand fragt habe das gleiche wie vorher da es mir ans herz gewachsen ist
blush.gif
), das pet läßt sich zwar schnell hochleveln, bekommt aber beim lvl up keine Ausbildungspunkte. Was kann ich tun bzw. ab wann bekommt es sie wieder.

Bitte um schnelle Hilfe
clap.gif

Ich weiß ja nicht genau wie das ist aber ich vermute mal das die Ausbildungspunkte kommen werden wenn das Pet lvl auf dem Niveau von deinem lvl ist.

hmm jo, die gleiche Frage hat ich mir auch gestellt, weil mein pet bei meinem jäger twink bekommt auch keine Punkte. Also mein jäger is lvl 12 und mein pet 10. Bekommt es denn erst Punkte wenns das gleiche lvl wie der jäger erreicht hat, oder haben die da was verändert, weil hab schon seit langer zeit keinen jäger mehr gespielt. :>

Ihr müsst erstmal beachten welche Treuestufe das Pet hatt. Bekommen tut es die Ausbildungspunkte soweit ich weiß bei jedem lvl anstieg, aber bei niedriger Treuestufe könnt ihr die noch nicht verwenden. Werden also auch nicht oder sogar im minus angezeigt. Sobald es dann Stufe 6 ist sind die alle nachträglich da.

Was mich mal interessieren würde: Mein Pet habe ich von lvl 10 an hochgelevelt und es liegt mir sehr am Herzen. Und damit habe ich 250 Ausbildungspunkte. Wenn ich jetzt z.b. ein Pet auf Stufe 40 gezähmt hätte und es auf lvl 70 lvl. Hatt es dann nur 180 Punkte oder so?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12346

Zum Erlernen der Fähigkeiten benötigt euer Begleiter jedoch Treuepunkte. Treuepunkte erlangt Ihr jedes Level. Pro Level erhaltet Ihr, bzw. euer Begleiter, 5 Treuepunkte. Auf lvl 70 werdet Ihr somit eine Gesamtzahl von 350 Treuepunkte erlangt haben, welche Ihr vergeben könnt.
Die Sache mit den Treuepunkten hat jedoch einen Haken:
Wenn Euer Pet nicht auf der höchsten Treuestufe ist, dann bekommt Ihr weniger Treuepunkte. Insgesamt gibt es 6 Treuestufen und man startet immer bei Stufe 1. Die Stufen steigen, indem Ihr euren Begleiter immer gut mit Nahrung versorgt und mit diesem Gegner erlegt, welche dem Tier(!) Erfahrungspunkte geben.
Als Beispiel:
Wenn Ihr euch auf lvl 70 ein lvl 70 Pet holt, so hat dieses fast –200 Treuepunkte. Erst ab Treuestufe 4 kommt Ihr in den Bereich der positiven Punkte. Gott sei Dank geht das mit der Treuestufe aber schnell, so dass Ihr euch darum kaum Gedanken machen müsst.

Hallo!
Vielen lieben Dank für eure Info. Also ist es ja auf einer Seite sogar gut das ich mir wieder ein low lvl pet angeschafft habe
happy.gif
, habe somit große Changen viele Ausbildungspunkte zu erhalten.

Ihr hab mir sehr geholfen
top.gif

Zurück