WICHTIG! Brauche dringend Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örl1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie der Titel schon sagt brauche ich dringend Hilfe ^^
und zwar: ich wollte fragen, ob es in DHdRO möglich ist fast alle Quests solo zu machen? Weil ich bin eher so der Solo-Zocker-Typ... ich will vielleicht auch mit DHdRO anfangen zu zocken aber brauche noch paar Infos und zwar: ob man eben fast alle Quests solo machen kann und ob DHdRO mehr das solo-zocker game ist oder multiplayer? also ob man hald sehr oft gruppen braucht für quests und so...
würd mich sehr über eure Hilfe freuen und vll. kann mir noch jemand sagen ob es ein anderes online-game gibt für solo-zocker wo man praktisch alles solo-erledigen kann?

Danke Örl
 
Meinst du nicht, ein Thread hätte gereicht?
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück