Wichtig Frage

Kirshak

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo,

also ich hab ne frage weiß net ob es auch hier rein gehört oder nicht.
Also ich hab ne frage und ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Also meine Frage lautet ich hab ein Kriger Troll lvl 56 bin aber net sehr gut im tanekn
und dann hab ich noch ein Pala auf lvl 26 und kann gut healen so und nun frag ich mich ob ich mein Pala
leiber weiter machen soll also hochleveln oder mein Krieger ich weiß nicht mehr genau weiter vielleicht könnt
ihr mir ja helfen.
biggrin.gif

Mfg Kirshak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gute Tanks sind glaub ich seltener als gute heiler ^^ obwohl beides selten ist... aber es gibt glaub ich weniger gute tanks als gute heiler o.o und überhaupt weniger tanks als heiler ^^ also glaub ich zumindest
tongue.gif

Und es spricht nochwas dagegen ^^: Ich mag keine Elfen
biggrin.gif

Und nochwas: Ich mag keine Palas
biggrin.gif

Also ich weiß nicht genau wie das der rest sieht, aba ich würd dir den tank empfehlen ^^

wie wärs wenn du das machst was du machen willst ? und naja ich mein das
is ja nich grad ne wichtige Frage oder ?
naja ich würd den pala weiterleveln weil ein trollkrieger sind eh schwul aus ( nichts gegen dich ) ^^

lol
hoppel.gif

also wenn dir ein tank nicht liegt dann würde ich den pala weiter spielen... oder mal im forum lesen wie es am besten geht. Dann kannst du vergleichen was du beim tanken falsch machst....

Hallo,

also ich hab ne frage weiß net ob es auch hier rein gehört oder nicht.
Also ich hab ne frage und ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Also meine Frage lautet ich hab ein Kriger Troll lvl 56 bin aber net sehr gut im tanekn
und dann hab ich noch ein Pala auf lvl 26 und kann gut healen so und nun frag ich mich ob ich mein Pala
leiber weiter machen soll also hochleveln oder mein Krieger ich weiß nicht mehr genau weiter vielleicht könnt
ihr mir ja helfen.
biggrin.gif

Mfg Kirshak

Also, dass der Krieger nicht gut heiler kann, sollte allgemein bekannt sein, aber deswegen eine andere Klasse zu spielen halte ich für blödsinn. Denn wenn man den Krieger wirklich gut spielt, ein paar verschiedene Rüstungen und Waffen, um auch mal wechseln zu können anlegt und in ner ini auch ein schild anlegt, dann ist das tanken nicht wirklich schwer, es sei denn, die grp stellt sich extrem bescheuert an... Aber auf einen 26er zu wechseln, nur um gut heilen zu können, halte ich für nicht sehr sinnvoll. Spiel lieber bis 58, geh scherbenwelt und zock dann bis 70 hoch. Hab leider keinen Krieger, aber überlege mir schon länger einen als Twink zu machen. Also, bleib bei dem Krieger und geh öfter in instanzen, dann lernst du das tanken schon noch
top.gif

mfg Arkoras

lol
wacko.gif

tanken ist nicht schwer..... dazu sage ich nur... Schaden machen ist nicht schwer....
wenn man keine ahnung hat einfach mal die .... halten

sorry aber das muss nun sein

Also ich weiß nicht warum aber manchamal kalpptes mit dem Tanken machmal auch net aber naja Arkoras hat mich überzeugt und ich werde mein Krieger hochlevlen
biggrin.gif

Also ich weiß nicht warum aber manchamal kalpptes mit dem Tanken machmal auch net aber naja Arkoras hat mich überzeugt und ich werde mein Krieger hochlevlen
biggrin.gif

Wie wärs denn, wenn du den Paladin weiter spielst und wenn du keine Lust mehr hast, einfach den Krieger wieder weiter spielen. Ist eine große abwechslung, zwischen heilen und tanken.

Spiel beides. Nebenbei überlege Dir mal, ob es nicht eine tolle Sache wäre in der Schule aufzupassen. Wenn Du schon aus der Schule raus bist.....na dann....gute Nacht.

ich bin ja auch nich der schlaueste wenns um WoW geht und ich stell auch manchmal dumme fragen aber musst du nich selber wissen was für nen char du weiterspielst und welchen nich?Spielst ja für dich und nich für die anderen!

Also Tanks sind sehr gefragt in WOW. (Überlege auch mal wieder umzuskillen ^^)

Sag doch mal deine Skillung. Also wo du welche Talente verteilt hast. Sieht meistens so aus xx/xx/xx wobei X für den wert des Talentbaumes steht. also wenn du in Waffen 15 hast in Furor 10 und in schutz 20 wäre das 15/10/20. Desweiteren gibt es hier unterforen wo man Skillguides findet. also mit welcher Skillung man was gut machen kann.

Ein weiterer wichtiger punkt ist es die Aggro zu halten. Dazu gibt es auch mehrere Guides. Aber das ist nur Theorie. die Praxis musst du selber herausfinden. Sprich such dir einen Heiler und gehe dann mit ihm zu ein paar gegnern an denen du Trainieren kannst.

Wenn du Paladin werden willst (also den Pala leveln) da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hab zwar nen pala der is 20 aber ich komm mit dem nicht zurecht. all diese Siegel und Magie ...

lol
wacko.gif

tanken ist nicht schwer..... dazu sage ich nur... Schaden machen ist nicht schwer....
wenn man keine ahnung hat einfach mal die .... halten

sorry aber das muss nun sein

Tanken ist auch nicht schwer, wenn man eine gute Grp hat, die gut zusammen spielt und dem Krieger antanken lässt. Klar, wenn der dd meint, er muss gleich mal zeigen, wie viel dmg er machen kann und bevor der tank überhaupt draufgeschlagen hat, schon die ganze aggro hat, dann is es natürlich extrem schwer, aber in ner guten grp nicht! also ich geb dir recht, wenn man keine ahnung hat dann sollte man wirklich die ..... halten, aber warum sollte ich ihm nicht sagen, was ich davon halte?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich solltest du selbst wissen was dir am meisten Spaß macht
biggrin.gif

Und naja das solltest du auch tun
biggrin.gif

Und wenn dir das tanken nich Spaß macht solles du vllt daran denken den Heiler weiter zu spielen
biggrin.gif
Natürlich nur wenn dir heilen Spaß macht
biggrin.gif

PS: Ich mag auch keine Pala
biggrin.gif

Mfg Thras

Zurück