Wichtig! Für alle Diszis!

Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Huhu,

leidert habe ich festgestellt daß wir durch ein Item zu 100% benachteiligt werden!
Bitte hilft durch eure Beiträge!

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3225582598
 
Ich nutze keine Abbitte, daher mir Wumpe. Bin Heiler und kein DD. Größter Schwachsinn über Schaden Heilungen zu verursachen !!
 
Ich nutze keine Abbitte, daher mir Wumpe. Bin Heiler und kein DD. Größter Schwachsinn über Schaden Heilungen zu verursachen !!

darum geht es ja nicht wer wie spielt.....und der Schwachsinn mag dahin gestellt sein es gibt genügen phasen wo es sinn macht um danach die Heilung zu erhöhen bzw zu reggen
Wenn unser Schild nicht funktionieren würde, dann würdest du dich auch aufregen oder?
Und so rege ich mich halt über einen Fehler auf der meine Spielweise nicht funktionieren lässt
 
Ich nutze keine Abbitte, daher mir Wumpe. Bin Heiler und kein DD. Größter Schwachsinn über Schaden Heilungen zu verursachen !!
dann haste bisher echt was verpasst
ohne mein smite dmg bei ragnaros hc wäre er vielleicht nie vor 4.3 downgegangen
solltest du in eine progress orientierten hc gilde sein wäre es sogar dumm smite außer acht zu lassen




@Zarathoustra
es sollte eigentlich nur selten phase geben in der du nich über 10 sec mal ein heal raushaust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es ja nur darum das es funktioniert! und das tut es nicht! Tsunami-karte funtioniert doch auch mit smiten....
ich suche einfach nur Leute die in dem oben geposteten Forum dafür voten daß das Schmuckstück richtig funzt!
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über die Spielweise auslösen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon mal ausprobiert, ob die Tsunami-Karte auch beim Holy mit Smiten funktioniert? Wenn ja, dann ist der Bug anderswo zu suchen. Das Trinket müsste sich bei Holy und Diszi anders verhalten - und wenn ein Diszi keine Abbitte geskillt hat, darf es auch nicht funktionieren.
 
Um so eine Kleinigkeit so ein Theater zu machen... Blizzard sollte lieber mal die RBG Queue fixen <.<
 
Blizzard sollte das Trinket einfach an Abbitte koppeln so dass, wenn durch Abbitte eine Heilung ausgelöst wird das Trinket (und auch alle anderen die auf Heilzauber basieren) procct.
 
Davon ab, dass ich als Abbitte Diszi eher das Int Proc Trinket tragen würde als das Wille Ding, sollte es nicht das Thema sein, die Uptime von dem Trinket durch Sühne zu gewährleisten. Find die Aufregung hier ein wenig übertrieben. Allein schon "zu 100% benachteiligt" ist einfach mal stark übertrieben.
 
Davon ab, dass ich als Abbitte Diszi eher das Int Proc Trinket tragen würde als das Wille Ding, sollte es nicht das Thema sein, die Uptime von dem Trinket durch Sühne zu gewährleisten. Find die Aufregung hier ein wenig übertrieben. Allein schon "zu 100% benachteiligt" ist einfach mal stark übertrieben.

Anlegen: Eure Heilzauber gewähren eine Chance, Eure Willenskraft 10 Sek. lang um 88 zu erhöhen, bis zu 10-mal stapelbar.

Man müsste mehr Heilzauber nutzen als nur Sühne für die 10 Stacks.
 
Wenn nicht Sühne mal wieder 3 Stacks gibt (wovon ich nicht ausgehe, da in Cata bisher jedes Trinket, was pro Cast einen Buff gab bei Sühne 3 Stacks gab), dann muss man halt ein paar Casts mehr machen bis man den 10er Stack hat. Na und? Die Rampup Time hast du bei jedem Heiler, vermutlich wirds aber bei Hots wieder mal pro Hottick stacken. Sind jetzt Druiden deswegen OP?

Um das ganze hinterher -wenn es erstmal gestackt ist- oben zu halten, reicht Sühne auf CD +2s. Also absolut kein Problem und damit in meinen Augen immernoch absolut kein Problem, geschweige denn eine "100% Benachteiligung" von Diszis.
 
Zurück