Wichtig! INTERVIEW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCain

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo liebe Buffed Community
Am 25.11.07 produzieren Wir (die Drugscouts) eine Radiosendung zum Thema Spielesucht.
Während dieser Radiosendung würden wir gerne ein Interview ausstrahlen.
Ich wurde damit beauftragt ein solches Interview vor zu bereiten.
Also: Wer hat Erfahrung mit dem Thema Spielesucht(speziell bei MMORPG´s oder Browser Games) gemacht
und erklärt sich bereit seine Erfahrung mit anderen zu teilen????
Wäre sehr nett wenn ihr euch meldet.
ich bin zu erreichen unter:
*edit*
MFG McCain
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche mich mal als Mod:
wink.gif

Solche Anfragen sollten zuerst an ZAM gerichtet werden. Sofern er seine gottgewollte Allmacht nutzt, wird er dir die Erhebung der o.g. Daten gestatten.

Bis dahin
/closed

ehm nein
wieso....die zustimmung dazu geben die teilnehmer

Wenn das mal nicht wieder so ne Aktion wird wo WoWspieler und die von anderen Spielen, versucht als süchtige gefährliche Amokläufer darzustellen, ähnlich wie bei dem letzten Pro7 report.
Wenn es ne Sachliche Diskusion wird ists bestimmt ok, aber die Chancen dazu stehn eher schlecht.

Öhm ich hab noch nie ein bericht gesehen wo wow nicht als sucht bezeichnet wurde
smile.gif

aber mal ehrlichwas bringt denn sone radiosendung?

nix oda?

@supparichie
nein wird es nicht überhaupt womit soll den ein wowler amok laufen gehen mit nem schwert??? xD^^
bei wow steht das problem der sucht und nicht das eines amoklaufs im vordergrund.

Hallo liebe Buffed Community
Am 25.11.07 produzieren Wir (die Drugscouts) eine Radiosendung zum Thema Spielesucht.
Während dieser Radiosendung würden wir gerne ein Interview ausstrahlen.
Ich wurde damit beauftragt ein solches Interview vor zu bereiten.
Also: Wer hat Erfahrung mit dem Thema Spielesucht(speziell bei MMORPG´s oder Browser Games) gemacht
und erklärt sich bereit seine Erfahrung mit anderen zu teilen????
Wäre sehr nett wenn ihr euch meldet.
ich bin zu erreichen unter:

*edit*

MFG McCain
top.gif

Was erwartest du unter " wer erfahrung hat mit spielsucht?"
soll wieder irgendein suechtiges opfer als representant der gesamten community herhalten oder wie?
vielleicht sollte man eher normale spieler dazu befragen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal ehrlichwas bringt denn sone radiosendung?

nix oda?
Was bringen radiosendungen im Allgemeinen?
Wäre ich mod würd ich alle beiträge löschen und dann nochmal anfangen lassen, so wird das nix^^

diese radiosendung wird gemacht um aufzuklären keiner sagt das wow schlecht ist nur es ist so wie es im ladebildschirm steht:
"man sollte alles in maßen geniessen auch world of warcraft"^^

@supparichie
nein wird es nicht überhaupt womit soll den ein wowler amok laufen gehen mit nem schwert??? xD^^
bei wow steht das problem der sucht und nicht das eines amoklaufs im vordergrund.
Na das ist ja auch nicht strittig das WoW genau wie alle anderen MMOPRGs gewisses Suchtpotenzial hat, und bei vielen auch eine Sucht auslöst. Ich bezog mich ja auch auf andere Repotagen wo z.B. angeblich wegen WoW eine Frau von ihrem Mann erstochen wurde.
Ich sage ja einer Sachlichen Diskusion ist nichts gegen zu setzen, wenn aber ein Experte auf einen Retorisch nicht grade begabten User trifft, wird der Experte seine Sache immer gut aussehn lassen und er User gerät ins Abseits und das fördert mit sicherheit nicht diejenigen die nur aus Spass Spielen und Leute kennen lernen wollen.

Drugscouts ... na ja ...

1. Welcher Radiosender ?
2. Wann wirds gesendet ?
3. Sollen hier nun die Forenmitglieder oder die Admins was drüber sagen ?

Danke im vorraus

omg, 1 und 4er spammer... OMG...
kleiner tipp an den treadersteller, les dir mla den tread mit der umfrage über wow durch wos drum geht, ob man wow spielt weils spaß macht oder weil man süchtig ist

@supparichie

ähm warum nicht? um mal aus der Bild zu zitieren:
Der Messer-Doppelmord von Tessin (200 Einwohner) in Mecklenburg-Vorpommern war kein spontaner Einbruch – die Täter Torben B. und Felix D. (beide 17) hatten das Gemetzel geplant!
BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.
Zitat Ende

Also wenn da ein Messerdoppelmord FF7 in die schuhe geschoben wird, kann jeder Mord oder sogar terroranschlag WoW in die schuhe geschoben werden.
Was gibt es denn für waffen in WoW? Messer, Dolche, Schwerter, Hämmer, Äxte, Gewehre, Bogen... und mit den täglichen Bombenquests in Skettis und Ogrilla wird man auch noch zum Flugzeugentführer ausgebildet.
Erfahrungen mit Sprengstoff hat jeder ingenieur in WoW, jeder der in WoW einen Ingi spielt auf die Terrorverdächtigenliste?

Wer sucht schon im Forum von buffed.de.Kann sich jeder Idiot melden der nur ma ins Radio möchte.
clap.gif
clap.gif
clap.gif

.....

wenn du suchtis befragen willst solltest du wenn schon dirrekt ins spiel gehn ich denk mal das die nicht hier schreiben sonder zocken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück