Wichtig! INTERVIEW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm DUNHAM les dir vllt ersma durch was ich will

Leut bleibt mal aufm Tepisch.
Oder habt ihr Angst vor ner Sachlichen Diskusion?
@McCain
im ersten Moment ists klar das es hier zu solchen Posts kommt, die meisten hier sind mit Recht vorsichtig, man bekommt zu schnell das Wort im Munde verdreht.
Wichtig wäre erst mal die Sendezeit und wie wird das ganze geführt, es werden bestimmt einige was dazu sagen können, wenn sie merken das hier niemand übern Tisch gezogen wird.

@dogar sry^^
1also den sender wirste wohl nicht empfangen können das ist ein regionaler aber ich werde einen mitschnitt davon bei youtube uppen und verlinken
2am 15.11.07 von 16:00 bis 17:00 uhr
3können sich gerne alle dazu äußern^^

bitte aber nicht nur im forum dazu seinen senf abgeben^^ wer interesse am interview hat der soll sich melden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm warum nicht? um mal aus der Bild zu zitieren:
Der Messer-Doppelmord von Tessin (200 Einwohner) in Mecklenburg-Vorpommern war kein spontaner Einbruch – die Täter Torben B. und Felix D. (beide 17) hatten das Gemetzel geplant!
BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.
Zitat Ende

Mann drehte eine andere Person durch den Fleischwolf. Bild sprach zuerst mit der Boulette.

Ich kann sowas echt nicht mehr lesen. Wird bei jemanden irgendwo ein Computerspiel oder Video gefunden, das in dieses Schema passt, macht man diese auch gleich dafür verantwortlich. Echt traurig und zum kotzen. Sorry...

hier noch ma für alle die den sender vllt doch empfangen
offener Kanal Westküste UKW 97,6
Husum UKW 98,8
Heide UKW 105,2
und das ganze wird noch mal um 21:00 uhr auf OK Kiel wiederholt (UKW 101,2)

Kenne da jmd, der sich vielleicht dabei wäre. Er hat allerdings erstmal die Frage ob das ganze ohne Namen etc abläuft ?

Raus aus unserem Forum damit !!
ZAM tu was !!
Die wollen uns Gamer als Süchtels hinstellen !

eben

außerdem warum sollte man die leute, die meinen alle wow spieler sind suchtis und haben kein leben, von was anderem überzeugen

lasst die doch

die radiosendung hörn sich eh nur sowelche an die schon vorher meinen wow is scheisse

nochmal ich stell hier niemanden als suchti dar. nicht jeder gamer ist ein suchti

102.6 Fritz
140.6 RTL
103.4 Radio Energy
91.4 Berliner Rundfunk
94.3 RS2
98.8 Kiss FM

Im Raum Berlin zu hören! Jedoch ohne solchen Mist.
tongue.gif

McCain, wende dich damit bitte zunächst einmal an ZAM, dann kann hier gerne wieder aufgemacht werden.
Habe deinen Eingangspost erstmal editiert.
Werbung, solche "Umfragen", usw. sind hier ohne Einwilligung vom "Herrn" nicht erlaubt.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück