wichtig : mage oda pala

Kryptan

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe ne frage ich habe mir das game wow gekauft und wollte fragen ob ich jetzt pala oda mage nehmen soll ich brauche einen der viel dmg macht und auch nicht so schnell abkratzt ich weiß das mage stoffi ist aba kann man ihn pvp gerecht skilln? wenn ja dann wie? und auch pala pvp?
 
also ich würde sagen das du pala nimmst da sie schwere rüssi tragen können, viel dmg machen und sich heilen können!!!!!
 
hi

ich habe ne frage ich habe mir das game wow gekauft und wollte fragen ob ich jetzt pala oda mage nehmen soll ich brauche einen der viel dmg macht und auch nicht so schnell abkratzt ich weiß das mage stoffi ist aba kann man ihn pvp gerecht skilln? wenn ja dann wie? und auch pala pvp?

Ich würde dir den Duden vorschlagen :/

Wenn man einen Thread/Post veröffentlich mit einer Frage an eine Community, darf man als Leser bzw. Schreiber wenigstens einen Ansatz von guter Rechtschreibung erwarten!

But nobody is perfect
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde auf jeden Fall Magier sagen, weil die auch ganz gut abhauen können wenn mal wieder zu viele Gegner gepullt wurden
wink.gif
(Ich sag nur Frostnova+ Blinzeln), wobei Paladine mit Schilden, Heilung und Plattenrüstung auch nicht schlecht sind, aber wenn du richtig viel Schaden machen willst nimm einen Magier
wink.gif
.
 
Würde auch Magier sagen, da du ja auch Schaden machen willst und das Paladin nicht kann
tongue.gif

Klar, Magier ist Stoffi und fallt schnell um aber wenn du ihn gut spielen kannst kommen die Gegner eh meistens garnicht an dich ran
top.gif

MfG Apy
 
wenn du nur eine der Beiden Klassen machen willst, dann mach Magier, denn an den Schaden kommt der Pala nunmal nicht ran. OK der Pala ist zwar schwerer kaputbar, aber so ein Schaden macht ein Pala nicht. Wenn du natürlich auf richtig viel Schaden stehst, dann kommt nur ein Hexer in frage.
 
wenn du nur eine der Beiden Klassen machen willst, dann mach Magier, denn an den Schaden kommt der Pala nunmal nicht ran. OK der Pala ist zwar schwerer kaputbar, aber so ein Schaden macht ein Pala nicht. Wenn du natürlich auf richtig viel Schaden stehst, dann kommt nur ein Hexer in frage.


alles klar dann ein mage, zwar fällt er schnell um aba ich lerne ma mit ihm um zu gehen

hmm ich bin ja auf einen pvp server ma sehen wie es mit mage laufen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar dann ein mage, zwar fällt er schnell um aba ich lerne ma mit ihm um zu gehen

hmm ich bin ja auf einen pvp server ma sehen wie es mit mage laufen wird

Wenn du etwas mehr Überlebensfähigkeit möchtest, dann skill auf Eis. Eismagier haben sehr viele defensive Talente und leben länger als andere Magier.
 
wenn du nur eine der Beiden Klassen machen willst, dann mach Magier, denn an den Schaden kommt der Pala nunmal nicht ran. OK der Pala ist zwar schwerer kaputbar, aber so ein Schaden macht ein Pala nicht. Wenn du natürlich auf richtig viel Schaden stehst, dann kommt nur ein Hexer in frage.


Ein Feuermagier macht mehr dmg als ein Hexer mit gleichwertigen Equip.


Ich empfehle dir den Magier:
Schnelles Reisen dankt Teleportieren.
Geld sparen da man sich Brot und Wassser herbeizaubern kann.
Als Eismagier auch einen einfachen Talentbaum.
Feuermagier ist em denn Sinne schwerer da man ,wenn der Gegner Frostnova wiedersteht, ein Problem hat.
Arkanmagier hab ich noch nie probiert.

Also willkommen in WoW und viel Spaß
 
Nimm Mage

1.Pala kann nit heiln

2. Palas machn kein Dmg

3. Palas sind einfach nichtsnutze


Zum Mage:

1. Bei Mages musse halt aufpassen wegen stoffi halt

2. Aber Mage macht am ende wenne gut geskillt hasst den meisten Damage


also nimm besser Mage
 


loll..

Pala ist ne Feige Klasse^^

*sry an alle Palas hier*

Wie ich mich immer über das Schild aufrege
angry.gif
( als Krieger)


--------

NIMM NEN MAGIER !!!


-Machen Damage
-Haben nen guten Ruf
-UND MACHT VERDAMMT VIEL SPAß!!!


Pal... *kotz*

- Macht kein DMG
- Die Heilung und das Schild gehört Verboten -.- ( wie gesagt bin Krieger)
- Und zu dem Ruf muss ich nichts sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Pala kann nit heiln

2. Palas machn kein Dmg

3. Palas sind einfach nichtsnutze

zu 1.
Paladin heilt zwar keine so grossen Mengen wie Druiden zb ( bis auf Handauflegung ) ,
dafür hat er einen sehr guten Manahaushalt = Er kann ziemlich lange heilen.
Wenn dann noch ein Schattenpriester in der Gruppe ist ,geht ihm das Mana fast nie aus.

zu 2.
Na ok das stimmt wohl
wink.gif


zu 3.
Als wenn du dich als Mage nicht über SdK, SdW und SdR freust :X
 
stimmt, palas machen einfach 0 dmg!!! und wenn einer mal dabei ist, dann ist er (oder sie) 1 von 100.

nimm wirklich einen mage. dmg ohne ende - egal ob du feuer oder eisskillung hast.

ich empfehle dir (wenn du einen mage nimmst), die feuer arkan skillung!!!!!
 
Zurück