Wichtige Addons

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Weist jemand wie das ding heist das die bedrohung zeigt oder so was. Im Videos hab ich gesehen das da immer ne gelbe leiste ist und wenn die voll ist kann man wieder unsichbar machen. Kann mir jemand den link für dieses Addons zeigen?
dunno.gif
 
Wie was? o.O Bedrohung, Unsichtbar machen o.O"

Zeig mal das Video
 
Das ist Stunwatch. Es zeigt dir die Dauer der Stuns an, die du grade auf den Gegner gemacht hast, worunter auch Blenden zählt. Dass er sich wieder unsichtbar machen kann, liegt daran, dass nach ugf. 8 Sekunden der Kampfmodus verlassen wird, und er so wieder ganz normal in Stealth gehen kann.
 
Hi erstmal,

ich zähle mal einige Addons auf die du meinen könntest, auch die im Video gezeigten:

Das Interace welches der Schurke benutzt nennt sich Nurfed.

KTM zeigt dir an wieviel Aggro du aufgebaut hast, allerdings brauchen andere Spieler das auch, ansonsten hast du keinen vergleich, am wichtigsten der MT.

EnergyTick bzw. EnergyWatch , zeigt dir durch eine Art Puls an wann du einen neuen Energie Schub bekommst. So kannst du auch mit nur 100 Energie timen einen Hinterhalt zu machen und direkt danach zu Meucheln.

StunWatch kannst du benutzen um zu sehen wie lange deine Stuns halten. Wichtig für Stunlock bzw. Restealth.

Ansonsten empfehle ich noch RogueSpam, das entfernt so lästige Meldungen wie "Nicht genug Energie", man kann sogar noch beliebige hinzufügen.

Hoffe konnte helfen
 
Danke für die Infos leute
top.gif

Aber könnt ihr mir den Link zeigen
 
Das Nurfed Interface check ich nicht ab oder weis nicht wo ichs hintuhe?
dunno.gif


Und wie geht das EnergyWatch im Chat log ich weis nicht wie ich es an schalte?
 
öhm im video sind ja um dem spieler herum rote / grüne / gelb halb kreise was fürn add on ist das?
 
Zurück