Wichtige frage Chopper

Zhoor

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Also liebe Buffis,

Habe da eine Frage ich wollte für ein Freund die Chopper herstellen nur mein 450 Ingi ist auf der ally Seite!
Da dachte ich mir jo np, sende ich es über das neutrale AH!
Doch nun stellt sich die Frage wird das Mount dann zum Feuerstuhl so das ihn ein Horde Char lernen kann?
danke für die Antworten!
 
ne geht nicht, da müsstetst du dein alli ingi zum hordler transen. das wäre die einzigste möglichkeit.
 
Allys können nur den Chopper herstellen, den Hordler nicht benutzen können, umgekehrt können Hordler nur den Feuerstuhl herstellen
 
Nein wird er nicht und dein Hordechar kann ihn nicht nutzen, ist er doch laut Tooltip nur für Allianzvölker (außer der Tooltip stimmt nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hätte ja sein können das es wie mein Char trans umgewandelt wird aber danke für Antworten!
 
Wenn Du Dir das Tooltip durchliest wirst Du sehen, daß bei dem Chopper steht:

Völker: Mensch, Zwerg, Nachtelf,....

Soll heißen, daß er das Item sicherlich über das Auktionshaus kaufen kann, es aber nicht benutzen kann.

 
Ja hätte ja sein können das es wie mein Char trans umgewandelt wird aber danke für Antworten!

Nur wenn du mit dem Char transt mit dem du den Chopper bereits erlernt hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Dir das Tooltip durchliest wirst Du sehen, daß bei dem Chopper steht:

Völker: Mensch, Zwerg, Nachtelf,....

Soll heißen, daß er das Item sicherlich über das Auktionshaus kaufen kann, es aber nicht benutzen kann.


Nein, er kann es auch nicht kaufen, da man seine eigenen Auktionen nicht kaufen kann.
 
Hmm.. schwierige Frage Chopper Feuerstuhl ist ja nicht Seelengebunden.
Bei den Horde Pets wie z.B. Präriehund Drachenfalken u.s.w. gehts ja auch, die Allis können das lernen.
Frag doch mal per BuePost einen blauen.
Ehrlich gesagt da bin ich jetzt überfragt, nebenbei hab weder Feuerstuhl noch Chopper, viel zu teuer.
 
Mich würde eher interessieren, wie man als "wenig aktiver" Spieler schnellstmöglich an das Gold für den Feuerstuhl kommt *g*
 
Mich würde eher interessieren, wie man als "wenig aktiver" Spieler schnellstmöglich an das Gold für den Feuerstuhl kommt *g*

Einige beliebte Artikel im AH beobachten und wenn die Preise nach unten schwanken aufkaufen und verkaufen wenn die Preise wieder hochliegen , dauert nicht mal 20 min am Tag, sind ja nur so 5-6 Artikel die man im Auge halten sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, er kann es auch nicht kaufen, da man seine eigenen Auktionen nicht kaufen kann.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er den Chopper herstellen und sein Horden-Freund ihn kaufen. Und der wird es im neutralen AH kaufen können, nur halt nicht benutzen können.
 
och zam, das ist doch ganz einfach. schaust halt mal auf der website von egof.... stevinio vorbei.
Auf seiner site steht alles was man wissen muss.
 
Mich würde eher interessieren, wie man als "wenig aktiver" Spieler schnellstmöglich an das Gold für den Feuerstuhl kommt *g*

...öhm.... du ZAM... wenn der Feuerstuhl für einen deiner Chars sein soll, kann ich dir das Gold geben (gleicher Server vorausgesetzt). Im Gegenzug würde ich allerdings ein paar Kleinigkeiten von dir erwarten:

- ein lebenslang kostenloser buffed-Premium-Account für mich
- ein lebenslang kostenloses buffed-Magazin-Abo für mich
- Mod-Status für mich hier im Forum
- in deiner Foren-Signatur steht ab sofort "Ich bete Shadria täglich an! Sie ist die einzig wahre Hexenmeisterin!"

So.... das wars auch schon... will ja nicht unverschämt sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt da zwei Fahrzeuge die Chopper für Nachtelfen, Menschen, Zwerge, Gnome, Draenei und für die Horde den Feuerstuhl für Orcs, Tauren,Trolle,Untote, Blutelfen. Folglich gehts nicht steht auch ausdrücklich dran.
 
Zurück