Wichtige Frage

lerry

NPC
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi wollte ma fragen ob man irgendwo sehen kann wo die ganze quest geber sind sone map so die als punkte makiert sind alle auf ein schlag weil es unglaublich nervt die queste erstma zu suchen ür hilfe schon mal danke
 
Hi wollte ma fragen ob man irgendwo sehen kann wo die ganze quest geber sind sone map so die als punkte makiert sind alle auf ein schlag weil es unglaublich nervt die queste erstma zu suchen ür hilfe schon mal danke


Und am besten noch 100 Gold im Postfach wenn man nen Char erstellt, gleich ein komplett episches Equipment und ein dickes Mount ja? ^^

Herrgott, sind die Gamer von heute echt scho soooo faul?
Erstens gibts schon mehrfach Threads die dein Thema ansprechen, zweitens (ich bin mir jetzt nicht sicher), aber ich glaube MonkeyQuest macht das. Ich hab dieses QuestAddon nie benutzt, jedoch tut dies ein Kumpel und nachdem ich ihn geflamte habe, dass ich MQ gaga finde, erzählte er mir von, dass man sieht welche Quests es hier und dort gibt blabla. Aber wie gesagt, ob MQ das nun wirklich tut, weiss ich nicht, da ich mit UberQuest Reborn WoW spiele und bisher noch jeden Questgeber/nehmer von alleine gefunden habe ^^
 
Also irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz. Du willst ernsthaft auf einer Map alle Questgeber auf einen Schlag sehen? Du willst dir die Freude des Entdeckens nehmen in dem du schon vorher weisst wo du welche Aufgaben bekommst? Weisst du eigentlich wie ich mich gefreut habe als ich mit meinem hunderten Hordetwink die versteckte Seidenstoffe Quest im Startgebiet gefunden habe? Um kein Geld der Welt würde ich mir so ein Addon draufklatschen.

Was ich jedoch nützlich finde, sind Addons die dir Questgeber anzeigen, die du schonmal besucht hast. Das erleichter den Rückweg enorm. Gerade in BC gibts in einem Gebiet oftmals 5-10 Questgeber... da lohnt sich sowas. Aber gleich wisse wo die stehen? Nee nee nee
 
Also irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz. Du willst ernsthaft auf einer Map alle Questgeber auf einen Schlag sehen? Du willst dir die Freude des Entdeckens nehmen in dem du schon vorher weisst wo du welche Aufgaben bekommst? Weisst du eigentlich wie ich mich gefreut habe als ich mit meinem hunderten Hordetwink die versteckte Seidenstoffe Quest im Startgebiet gefunden habe? Um kein Geld der Welt würde ich mir so ein Addon draufklatschen.

100% Agree!

Entdecken ftw!
 
man könnte ja auch mal die quest beschreibungen lesen ,) weil wenn eine zone lvl mässig abgegrasst ist schcikt dich eines der letzen gelben >!< in ne andere zone wos weiter geht

99% der zeit findet mans ja locker iweder und wenn mal nicht dann buffed.de
tongue.gif



p.s alle questgeber in z.b x-road markiert würdest du vor lauter punkten keine map mehr sehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum - können wir nicht wenigenstens die Foren WoW-frei halten, die dafür nicht gedacht sind?

@Threadersteller
Dadurch hättest du ja einen Vorteil gegenüber anderen Spielern die sich die NPCs auch alle im Netz suchen müssen...
 
Zurück