Wichtige Frage !

peddy-hsv

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich habe mir das Programm Teamspeak heruntergeladen !!!
will nun mit Kollegen chatten und wenn möglich nen eigenen Gildenserver nur für meinen Gildenkollegen eröffnen um dort zu chatten wie mache ich das ???

Mfg peddy-hsv
 
Ich habe mir das Programm Teamspeak heruntergeladen !!!
will nun mit Kollegen chatten und wenn möglich nen eigenen Gildenserver nur für meinen Gildenkollegen eröffnen um dort zu chatten wie mache ich das ???

Mfg peddy-hsv

Hallo erstmal!

Eigenen Server bekommst Du zum Bleifisch bei http://www.phostyx.de - allerdings nicht für lau. Es gibt auch ein paar Anbieter von kostenlosen Servern, die aber in der Regel eine Teilnehmerbegrenzung haben, die das Ganze nicht unbedingt gildenfreundlich macht.

Oder schaust Du auch hier: http://wowsource.4players.de/teamspeakserver.php

Anmerkung: In der Regel reicht ein ! oder ? am Ende des Satzes aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal er weill den server bei sich laufen lassen was für nur 2 leute ja uch kein ding ist
wink.gif


einfach server software auf der ts seite runterladen installieren und den port freigeben wenn du nen router davor hast (welcher das ist steht alles in den faq da das wars dann eigtlich schon


selber mim client dem server joinen kumpel deine ip geben (die wechelt halt immer) oder über ein dyndns tool dir soeine hohlen wo ers finden kann
wink.gif



im zweifel da isses eigtlciha lles recht gut erklärt : Klick


da kriegste z.b nen dyndns gibt aber noch einige andere anbieter (kostet auch miest nix )

KLick

wenns mehr leute werden sollte deine leitung aber dick genug sein aber so für 5 leute oder so tuts ein normaler dsl anschluss eigtlich .
im idealfall den server aufem 2. rechner laufen lassen das der ts server nich leidet wenn der rechner mal ackermuss kann sonst laggen ( hab ja keine ahnug wie dicke dein rechner is
wink.gif
)

viel erfolg
 
Gz, erster Beitrag und dann gleich mal einen Thread von vor fast 2 Jahren aus der Senke gehoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück