Wichtige Frage....

Guten Tag,

ich spiele seit Freitag WOW und bin total begeistert.
Am Mittwoch verreise ich....zur Zeit habe ich einen
Gästeaccount der noch 6Tage gültig ist...
Meine Frage:
Wenn ich mir das Spiel für 19.99€ kaufe werden die
30Tage zu den 6Tagen dazugerechnet??
Kann ich WOW so oft wie ich will instalieren oder geht
das nur einmal??Denn ich wollte WoW auf einem
anderen Rechner insallieren......und danach wenn ich
wieder zu Hause bin auf meinem....

Vielen Dank

Guten Tag,

ich spiele seit Freitag WOW und bin total begeistert.
Am Mittwoch verreise ich....zur Zeit habe ich einen
Gästeaccount der noch 6Tage gültig ist...
Meine Frage:
Wenn ich mir das Spiel für 19.99€ kaufe werden die
30Tage zu den 6Tagen dazugerechnet??
Kann ich WOW so oft wie ich will instalieren oder geht
das nur einmal??Denn ich wollte WoW auf einem
anderen Rechner insallieren......und danach wenn ich
wieder zu Hause bin auf meinem....
Vielen Dank

1. die 30 Tage werden nicht zu den 6 Tagen addiert, da das Eine der Gästeaccount, das andere der "richtige" Account ist.
2. Du kannst WoW auf so vielen Rechnern installieren wie Du willst - Du spielst ja über Deinen Account, der ist rechnerunabhängig.

1. Du kannst wow auf sovielen PCs installieren wie du willst.
2. du kannst weiterhin die 6 Tage deinen Gastaccount nutzen(allerdings mit den einschränkungen[kein handel etc.) dann erst danach deinen account aktivieren, dann zählen die 30 tage erst ab dann, du kannst aber auch sofort nach dem kauf deinen account aktivieren, dann gehen(meines wissens) die 6 tage verloren aber du hast sofort alle möglichkeiten eines richtigen accounts zur verfügung.

*edit*
Da war ich wohl ein paar sekunden zu langsam
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kriegst die 30 Tage auf deine 6 vom Gästepass draufgerechnet, hast also 36 Tage und bevor einer was sagt

Ich hatte noch 10 Tage vom Gästepass als ich mir WoW gekauft hatte und mit dem richtigen Pass validiert ----> 40 Tage frei zocken

Du kriegst die 30 Tage auf deine 6 vom Gästepass draufgerechnet, hast also 36 Tage und bevor einer was sagt

Ich hatte noch 10 Tage vom Gästepass als ich mir WoW gekauft hatte und mit dem richtigen Pass validiert ----> 40 Tage frei zocken

Echt? Hm, danke, wieder was dazu gelernt.
top.gif

Bin gerade auch ein bisschen werwundert aber thx bin schlauer geworden^^

GÄSTEPÄSSE ftw
top.gif

Aso....also werden die 30 tage zu den 6tagen dazugerechnet??
Und das mit dem Gästeaccount zu nem richtigen account umwandeln??
wie mach ich das??einfach nur das spiel kaufen und dann die serienkey eingeben??
Ist doch richtig,dass wenn ich mir das spiel für 19.99€ kaufe da 30 tage freies spielen drauf sind??
oder habe ich das falsch verstanden?

THX für die schnellenm antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso....also werden die 30 tage zu den 6tagen dazugerechnet??
Und das mit dem Gästeaccount zu nem richtigen account umwandeln??
wie mach ich das??einfach nur das spiel kaufen und dann die serienkey eingeben??
Ist doch richtig,dass wenn ich mir das spiel für 19.99€ kaufe da 30 tage freies spielen drauf sind??
oder habe ich das falsch verstanden?

THX für die schnellenm antworten
das ist richtig, nur musst du nahc meinem wissensstand bei der freischaltung entweder deine kontodaten, oder den code einer gamecard eingeben.
wenn du also vor hast per gamecard zu zahlen, brauchst du direkt eine.

Ne.. Während der Installation kommt dann so nen Fenster mit dem Validation Code (Registrierungsschlüssel, is glaub hinten auf dem Benutzerhandbuch drauf), und später noch nen Fenster mit deinen Accountdaten.. Danach haste die 30 Tage...
Oder du musst es auf wow-europe freischalten.. Weiss es selbst nicht mehr so genau^^, aber geht schon.. Einfach den Anweisungen folgen

und wenn ich wow das zweite mal installier wird das net abgefragt??
Natürlich wird das abgefragt, aber dadurch das Du WoW nur spielen kannst wenn Du Dir einen Account angelegt und bezahlt hast und einen Account nur erstellen kannst wenn Du Dir WoW gekauft hast ist das Blizzard relativ schnuppe.

//Rafa

... nein beim Installieren wird KEIN CD-Key abgefragt. Diese abfrage gibts nur auf der Seite beim erstellen des Accounts.

Und ich wette, dass die restlichen Tage vom Gästepass NICHT auf den Upgegradeten Acc addiert werden.

Wer spricht hier denn von einem CD Key?

//Rafa

bei der installation wird gar kein key abgefragt, solange man nicht sagt account erstellen, der ist aber ja schon vorhanden durch den gastaccount, folglich muss er sein key nur im webinterface von wow-europe.com eingeben, um sein account zu upgraden.

Und ich wette, dass die restlichen Tage vom Gästepass NICHT auf den Upgegradeten Acc addiert werden.

Doch

Habe seit Oktober 2006 WOW.

Nach 6 Tagen habe ich mir das Spiel dann gekauft und den Key eingegeben und der Gästepass war in der
Account Übersicht noch gültig bis 10.Tag.
Dann stand dann da nicht mehr Gästedings da.

Zurück