Wichtige Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MixedWeed

NPC
High Leute

Ich werde kommende woche mit LotRO anfangen und hab das so seltsames Zeug gehört wie z. B. auf Vanyar is nüscht los udn was weis ich und wollt deshalb mal völlig unkonkret fragen: Auf was muss ich am Anfang achten, bzw. was ist empfehlenswert und was nicht ???
dunno.gif

Danke schonmal

Ich habe gehört, Satzzeichen sollen ganz gut sein.
wink.gif

(Es tut mir leid, das musste einfach sein...)

Ansonsten: Was meinst du? In wie fern empfehlenswert? Um was geht es dir eigentlich?

Also tut mir leid, aber bei so einer flapsig lieblos hingeklatschten Frage weiß ich wirklich nicht, wie ich dir helfen soll... :-/

Auch, wenn ich ansonsten immer versuche, freundlich und zuvorkommend zu sein - bei aller Liebe, ein Rat von mir, solltest du dich immer so verhalten, wie ich es jetzt hier erlebe:
Lass es mit HdRO besser bleiben. Du wirst nicht glücklich damit werden.
Und wir auch nicht.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..] und hab das so seltsames Zeug gehört wie z. B. auf Vanyar is nüscht los udn was weis ich [..]

Ah alles klar ..

Also ich letztens .. Peng .. stand dann da, kam einer vorbei .. ich BOAH .. er so .. neee .. ich aha .. er weg. Ohne Hose. Ich ... neee.

Fand ich seltsam.

Keine Ahing, ob sowas auf Vanyar auch passieren kann.

Ja ich hab so gehört da is links immer so ein weg aber es hilft auch total wenn man einfach immer besonders viel nur auf die roten geht

und ganz wichtig is das man immer diese dinger dabei haben sollte die einen so na du weisst schon

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab so gehört da is links immer so ein weg aber es hilft auch total wenn man einfach immer besonders viel nur auf die roten geht

und ganz wichtig is das man immer diese dinger dabei haben sollte die einen so na du weisst schon

Ja ne is klar .. komm mir nich mit den dingern hier, die wo hinten .. Du arsch. Echt ma. Wenn nähhhmlich vorne wie hinten .. dann mal Garnicht. Und dann stehst du .. und der so .. Pfffft .. weg.

Haha.

Ne .. Vetaro.. so nich.

High? Was ist den da "OBEN"?

Auf was muss ich am Anfang achten, bzw. was ist empfehlenswert und was nicht ???
dunno.gif

Danke schonmal

Empfehlenswert ist es, mit Hilfe der Suchfunktion all die Treads zu finden, wo die Serverauslasstung besprochen wird. (Davon gibt es hier einige!)
Nicht empfehlenswert ist es die Grundlagen der Rechtschreibung zu ignorieren und zu hoffen, dass andere einem Fragen beantworten, die man selber nicht klar formuliert hat.

Aber mit dem Nicknamen schliesse ich mal darauf, dass der Tread nach dem Konsum einer "aktiven" Zigarette entstanden ist, wo sich der Geist und die Gedanken nicht mehr ganz in geortneten Bahnen befunden haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja .. schade. Ich glaube, so einige jungen Leute heutzutage können mit dem sprachlichen Witz von Loriot nichts anfangen. Liegt wohl daran, das die deutsche Sprache wohl bei einigen ziemlich unwichtig geworden ist ...

High Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück