Wichtige Patchnotes für dks zu patch 3.2.2

paladin.gif
Hmmm, was soll man da sagen, wie wäre es mit der Blut DK wir Totgepatch wie es mit dem Frosty geschehen ist nur der Unholy bekommt alles in den... geschenkt.

Ausserdem wenn man Sich mal so umschaut, Berserker mit 30k+ Unbufft und Schaden den man kaum mitbekommt, denn man ist gleich auf dem FH, oder Palas die einem wie Schurken um Dauerstun halten und runterkloppen oder wenns eng wird bubblen, healen, neuer stun und man ist tot.
(Palas sind zum Healen und Tanken gedacht - so die anfänge...) /\ Aber das hat ja nichts direkt mit dem Thema zu tun.

Vorallem im PvP-Bereich merk ich wie mein Dmg eingebrochen ist, nicht nur durch den nerv in Sachen HS sondern auch durch die Reduzierung des Rüstungsdurchschlages, nagut in meinem Fall sind es nur 4% aber im großen und gangen kann man sagen, der dmg ist um 20-30% eingebrochen.

P. s. Wir Blut-DKs haben normalerweise 6 Blutrunen durch Skill aber das nur so am Rande.

Und irgendwo hab ich hier nochwas gelesen von wegen mit anderen Tankklassen gleichwertig bzw. besser als Kriegertanks!?

Also auf Zuluhed sind die meisten Kriegertanks sogar vor den DDs;
gleiches gilt für Dudutanks und Palatanks, nen DK-Tank würd ich persönlich am liebsten garnicht mitnehmen.

Hab ja zum Glück mein Ele-Shamy und dass ist noch so ein Punkt; der Shamy ist schlechte EQ aber haut mehr dmg raus, und nun werden wir Bluties auch noch runter gemcht ;(

Nennt es
crying.gif
geflemme
crying.gif
oder sonst wie, aber wie oben schonmal angedeutet, die DKS staerben aus, und das nicht mal 1 Jahr nach ihrem erscheinen.

paladin.gif
Hmmm, was soll man da sagen, wie wäre es mit der Blut DK wir Totgepatch wie es mit dem Frosty geschehen ist nur der Unholy bekommt alles in den... geschenkt.

........30% eingebrochen.

P. s. Wir Blut-DKs haben normalerweise 6 Blutrunen durch Skill aber das nur so am Rande.

...............Nennt es
crying.gif
geflemme
crying.gif
oder sonst wie, aber wie oben schonmal angedeutet, die DKS staerben aus, und das nicht mal 1 Jahr nach ihrem erscheinen.

2 Blutrunen, die andren sind Todesrunen. Durch Skillung. Also kostet uns, wenn Todesrunen noch nicht aktiv sind, HS 50% unsrer für Hauptschaden verantwortlichen Runen.

Zordomwind DK shcon gelöscht?
so wie du rumheulst solltest nen Pala hochleveln >_>

xD
Epic fail if you whine about an OP Class and play an OP Class

hatten wir hier nicht einen "mimimi-" bzw flamethread für diese ganzen probleme?

dachte hier werden nur die patchrelevanten themen erörtert aber das täuscht anscheinend
wink.gif

hatten wir hier nicht einen "mimimi-" bzw flamethread für diese ganzen probleme?

dachte hier werden nur die patchrelevanten themen erörtert aber das täuscht anscheinend wink.gif
was hat denn 50% Dmg Einbuße mit mimimi zu tun?
Der Blut DK wurde kastriert, so einfach ist das. Kein Heulen, kein Klagen, Blizzard is bekloppt.
Ich habe schon wieder auf DW zurück gespecct.
Damit macht man wenigstens noch 6k, auch bei Trash.

was hat denn 50% Dmg Einbuße mit mimimi zu tun?
Der Blut DK wurde kastriert, so einfach ist das. Kein Heulen, kein Klagen, Blizzard is bekloppt.
Ich habe schon wieder auf DW zurück gespecct.
Damit macht man wenigstens noch 6k, auch bei Trash.
alter na und? Blut hatte früher 0 cleve ... und wenn du dir sorgen um trash machst spiel nen Mage hoch!
>_> wenn ich shocn "kastriert" oder "50% dmg einbusen" lese >_<

wer vorher am Boss kaum DPS gemacht hatt macht immernoch kaum DPS
wer vorher DPS machte, macht immernoch DPS

WO is bei euch das problem?

ach jo...IHR seit es ja selber die das problem darstellen >_>

alter na und? Blut hatte früher 0 cleve ... und wenn du dir sorgen um trash machst spiel nen Mage hoch!
>_> wenn ich shocn "kastriert" oder "50% dmg einbusen" lese >_<

wer vorher am Boss kaum DPS gemacht hatt macht immernoch kaum DPS
wer vorher DPS machte, macht immernoch DPS

WO is bei euch das problem?

ach jo...IHR seit es ja selber die das problem darstellen >_>

Besser könnte man es nicht sagen!

Zurück