wichtigstes Boni?

Kommentare
1
Ich weiß irgendwie nicht so recht auf was ich bei den Items mehr achten soll?
Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
Ist die kritische Zaubertrefferwertung oder der Zauberschadensbonus wichtiger bzw. sinnvoller?
Man muss sich ja meistens für eins entscheiden, wenn man neue Items bekommt! :-/

chippi

Quest-Mob
Kommentare
3
Ich weiß irgendwie nicht so recht auf was ich bei den Items mehr achten soll?
Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
Ist die kritische Zaubertrefferwertung oder der Zauberschadensbonus wichtiger bzw. sinnvoller?
Man muss sich ja meistens für eins entscheiden, wenn man neue Items bekommt! :-/
lol

Kopaka

Rare-Mob
Kommentare
23
Kritische Zaubertrefferwertung: eher für PvP also wenn du eine Zerstörungsskillung hast.
Zauberschaden: PvE --> Gebrechen und Dämonologie

Hermyzzle

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Wobei noch zu sagen ist, dass du dir +spellcrit Equip oft mit Mages teilen musst bis zum Endgame.

Otoime

NPC
Kommentare
2
jo und ich finde aber auch als destro hexer ist es rellativ sinnvoll viel zauberschaden zu haben.
Lieber 800 +dam und nur 15% critchanse als nur 600+dam aber dafür 21% critchanse so seh ich das.

SinSilla

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
Heyho,

bin Afflilock und frag mich gerad beim Planen meines Chars ob ich von +Zauberschaden genauso profitieren kann wie von +Schattenschaden?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Drakojin

Rare-Mob
Heyho,

bin Afflilock und frag mich gerad beim Planen meines Chars ob ich von +Zauberschaden genauso profitieren kann wie von +Schattenschaden?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Latürnich o_O

@ Thread
Spellhit sollte man ned vergessen ;-) Im PvE eigentlich noch wichtiger als Crit.
Im Endeffekt kommt es auf die Skillung an.

Reine Afflilocks die auch aus Zeitmangel keinen SB mehr benutzen brauchen z.B. keinen Spellcrit.
Nur als Beispiel.

SinSilla

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
So latürnich fand ich das jetzt gar nicht *g*

Aber gut zu wissen, danke.

Zuikaku

Rare-Mob
Kommentare
2
Affliction (Dot Lock) - Spelldmg und nochmal Spelldmg, natürlich ist ein wenig Crit auch hier nice falls man die 5 Punkte für SB Crit geskillt hat.

Demonology - Crit und Spelldmg in der Reihenfolge, da man (zumindest als Deep Demonlock) Spelldmg Boni von seinen Pets bekommt wenn diese Raidbuffed werden.

Destruction - Crit, Spelldmg, Spellhit und Spellpenetration. So wie ich es empfinde die Specc mit den meisten Anforderungen an das Gear.

Oben Unten