Widescreen

meiner kann nur 1400x1050
sad.gif

also ich hab auch nen 22" und der kann ne max. auflösung von 1680x1050

@topic:
ich glaub ma nicht das das geht ...
und wieso sollte CS(S) auf Widescreen nicht gudd sin?
ich spiel CS(S) auch aufen Widescreen und rock derbe die scheiße^^

keien ahnung was ihr habt er kann wow mit widescreen auf nem crt spielen nur is hald umständlich, auflösung einstellen und monitor dan einstellen manuell, hin und her ................ hin ................. her xD

keien ahnung was ihr habt er kann wow mit widescreen auf nem crt spielen nur is hald umständlich, auflösung einstellen und monitor dan einstellen manuell, hin und her ................ hin ................. her xD
Ich habe seit ca. 2,5 Monaten den 206BW und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.
Ich werde beim nächsten TFT wieder zu Samsung greifen.

MFG,Wagga

Habe auch einen Samsung 203B bin auch Super zufrieden hatte vorher Benq und Philips ist aber nicht zu vergleichen

oh mann, gebt ihm doch keine antwort auf son thrread. wird immer rumgeheult wegen den dummen threads aber dann drauf antworten und den leuten zeigen das es doch immer funktioniert und das es leute gibt die dazu antworten

Du kannst ganz einfach auf deinem Röhrenmonitor WoW auf Widescreen stellen und dann bei deinen Monitoreinstellungen (meistens so lustige Knöpfe am Plastikgehäuse) die höhe des Bildes so einstellen, dass du 2 schwarze Balken oben und unten hast.

ich hab da ne ähnliche frage: hab n widescreen und hab auflösung 1440*900...

WoW und so hab ich auch breitbild laufen.

ABER: es gibt spiele etc, die kein breitbild unterstützen und im vollbildmodus dann verzerrt/gedehnt werden.
gibt es die möglichkeit OHNE FENSTERMODUS bestimmte Spiele so einzustellen, dass statt das auseinanderdehnen das game in 4:3 darstellt und einfach links und rechts den überschüssiger bereich schwarz lässt?

Dafür sollte es am Monitor eine Einstellung geben. Ist ja beim TV auch nicht anders das man von 16:9 auf 4:3 umschalten kann und umgekehrt.

Und warum steht das im Allgemeinen wow Forum? WTF! Das gehört vllt in Gott und die Welt oder so!

/verschieb

Samsung 226 BW 1680x1050 22tft

Jup, hab ich auch, ziemlich geiles ding. Die Sache mit dem CSS etc, ich denke mal da vor einziger Zeit die Timings der TFT´s noch nicht so toll waren wurden diese dafür nicht empfohlen. Mittlerweile haben sehr viele Timings von 2ms was also meiner Meinung nach kein Problem mehr darstellen sollte.

(CSS macht sogar noch mehr Fun
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück