widgets

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
ich hab in z.B. dem desktop-thread gesehn, dass manche widgets benutzen
(( "yahoo!widgets sind so kleine "helferlein" den man sich aufm desktop anzeigen lassen kann))
welche sind eure lieblinge?
habt ihr i.welche funwidgets?

mfg
der-der-hofft-das-er-widgets-richtig-geschrieben-habt
(und drückt mir eure daumen für meine leteinarbeits-note XD)

Gehen widgets auch auf XP? Wenn ja gleich mal saugen
w00t.gif

Ansonsten....*daumendrück*

Edit: moep 313 Beiträge...Donald Duck incoming
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, widgets -ist richtig von dir geschrieben.ist gutes Zeichen für deine Lateinarbeit;)
funzt auf xp.ich nutze hier auf der Arbeit 2 Widgets:Wetter und Kalender...
gibt aber auch richtig witzige in Star Trek Stil mit Angaben über das Innenleben deines PCs

Whothewhatnow? Was sindn Widgets? Neues Siedler Addon? ;P

Mein Lieblings-Widget hat den schlichten Namen "Suche". Auf dem Desktop wird damit ein kleines Fenster angezeigt, wo man einen Suchbegriff gezielt bei Google, Wikipedia, Leo, Amazon oder Ebay einsetzen kann.

was sind widgets? wo bekommt man sie her? wie installiert man sie??

einfach mal nen link oder so posten wär echt suuuuper!

Widgets?

Hört sich eigentlich eher nach der WoW-Haustiersammlung eines durch Comics berühmt-gewordenen Gnomen-Magier an...

oho tolle sache.

widgets sin kleine "helfer" die aufm bildschirm sind, wie z.b. uhren kalender notizzettel oder auch kleine mänchen die herumlaufen XD

widgets sin kleine "helfer" die aufm bildschirm sind, wie z.b. uhren kalender notizzettel oder auch kleine mänchen die herumlaufen XD
Also so ähnlich wie die Spyware suchbars und so die man schon ewig versucht vom Pc wegzuhalten? (Das es keine Spyware ist ist mir klar)

moin moin,

also ich bin einer der wenigen (und zufriedenen) vista nutzern, und meine sidebar is voll mit widgets. zb kalender, uhr, newsticker, börse usw. halt alles kleine helfer damit man einen überblick hat und wenn einen was richtig interresiert, kann man schnell draufklicken. ganz praktisch des zeugs

ich hab auch vista!^^

aber mag die sidebar nicht...

Also einfach Programme nur dass irgendjemand auf die fantastische Idee Kam sich einen total neuen innovativen Namen auszudenken ...

Hm sind recht nice die Teile hab jetzt auch n Widget was den Status von meinem Server anzeigt (wow) und ein was mit speedfan verlinkt ist und natürlich (das beste) ne ein und ausfahrbare leiste unten wo die programme alle draufliegen

Zurück