wie add ons aktualisieren

redhat12

NPC
Kommentare
1
Auf der Startseite von Blasc steht ja vollmundig folgender Satz zu lesen:

Voll automatische Addon-Updates für Addons auf buffed.de.

Kann mir jemand sagen, wp ich diese Funktion finde?
Wenn ich dieses Teil namens blasc3 starte finde ich da folgende Punkte:
Home, Plugins, Optionen und Hilfe.

Von update meiner addons finde ich nichts.

Vielen dank für Eure Hilfe im vorraus!

Unter "Plugins", gibts dan im linken Menü den "Buffed" .. da drin ist das Plugin für Addon-Updates. Da klickst du auf "Installieren". Danach auf Wunsch noch Einstellen, wie oft die aktualisiert werden sollen und anschließend aktivieren.

[attachment=10729:blasc3_addons_settings.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das habe ich soweit gefunden.

Leider klappt es nicht 8-(

Wenn ich nun auf installieren klicke blinkt ganz kurz die meldung auf: Verbinde zu Downloadserver

aber dann passiert nichts. Was mache ich denn nun falsch?

Das kann zwei Ursachen haben.

1. Sollte eine personal Firewall installiert sein, blockiert die explizit BLASC3
2. In dem Installationsverzeichnis, in dem BLASC3 liegt, hat dieses nicht genug rechte um seine Plugin-Dateien abzulegen. Da hilft nur Rechtsklick -> Als Administrator ausführen, oder BLASC3 außerhalb von C:\Programme\ installieren (vorher Deinstallieren, nicht einfach nur löschen).

Ich muss das Thema nochmal hochschubsen. Ich nutz den Buffed Clienten jetzt auch zum aktualisieren. Nur leider fehlt mir ne Anzeige bzw eine Liste meiner Addons und welche er nun aktualisiert hat. "Voll automatische Addon-Updates für Addons auf buffed.de" klingt zwar ganz gut ,aber ich würds halt gern überprüfen^^

Habe auch ein Prob mit dem aktualisieren von addons, grad speziell bei Bagnon. Hab Win 7 64bit hier mal der auszug:

Der Prozess kann nicht auf die Datei "E:\World of Warcraft\Interface\AddOns\Bagnon\Bagnon.toc" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding)
bei System.IO.File.ReadAllLines(String path, Encoding encoding)
bei Plugin.AddonManager.InstalledWoWGameAddon.Create(String addonDirectory)
bei Plugin.AddonManager.GenericAddonManager`1.CreateAddonLists()
bei Plugin.AddonManager.GenericAddonManager`1.Refresh()
bei Plugin.AddonManager.AddonManagerPlugin.downloader_DownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
bei Blasc.Network.WebFileDownloader._WebClient_DownloadFileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)

Das gleiche probelm habe ich auch (gleiches Betriebssystem). Es liegt ja wohl aber am addon selbst, denn die neue Version die alle schon runterziehen ist eigentlich für die Ptr bzw die kommenden Patches geschrieben, unterstützt nämlich Patch 4.0.1. und ist deshalb inkompatibel mit den Liveservern.

Also passt das doch bitte wieder an und spielt wieder die version in den Downloader die auch liveserverkompatibel ist. Und prüft doch bitte bei den nächsten Versionen, welchen Patchstand sie supporten bevor ihr sie einstellt.

Zurück