Ich habe ne Frage. Ich habe Lotro immer per Gamecart aufgeladen. Jetzt habe ich die Minen von Moria bekommen. Da ich es frühzeitig bestellt hatte bekam ich nun auch den Pre-order-Aktivierungs-Code mit dem ich u.a. das Life Time Abo für 149€ bekommen kann. Nun zur Frage: Wie schalte ich es frei?? Wenn ich mein account öffne habe ich 3 Buttoms:
1. Spiel erweitern
2. Abonnement reaktivieren
3. Code für Bonusobjekt eingeben
Ich will nur wissen: Ersetzt der Pre-Order Aktivierungs Code den Aktivierungs code den man mit dem Spiel DIE MINEN VON MORIA bekommt?
oder muss ich den Pre-Order Aktivierungs Code bei Gründungsmitglied eingeben?? (Was ich unlogisch fände)
Wäre nett wenn mir wer schnell helfen könnte. Ich will quasi mein LifeTimeAbo freischalten und den PreOrderAktivierungsKey nutzen, damit ichs billiger bekomme. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht und welche Aktivierungskeys ich dafür brauche.
Danke im Vorfeld
1. Spiel erweitern
2. Abonnement reaktivieren
3. Code für Bonusobjekt eingeben
Ich will nur wissen: Ersetzt der Pre-Order Aktivierungs Code den Aktivierungs code den man mit dem Spiel DIE MINEN VON MORIA bekommt?
oder muss ich den Pre-Order Aktivierungs Code bei Gründungsmitglied eingeben?? (Was ich unlogisch fände)
Wäre nett wenn mir wer schnell helfen könnte. Ich will quasi mein LifeTimeAbo freischalten und den PreOrderAktivierungsKey nutzen, damit ichs billiger bekomme. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht und welche Aktivierungskeys ich dafür brauche.
Danke im Vorfeld