wie aktiviere ich mein life time abo?

pili2

NPC
Ich habe ne Frage. Ich habe Lotro immer per Gamecart aufgeladen. Jetzt habe ich die Minen von Moria bekommen. Da ich es frühzeitig bestellt hatte bekam ich nun auch den Pre-order-Aktivierungs-Code mit dem ich u.a. das Life Time Abo für 149€ bekommen kann. Nun zur Frage: Wie schalte ich es frei?? Wenn ich mein account öffne habe ich 3 Buttoms:

1. Spiel erweitern
2. Abonnement reaktivieren
3. Code für Bonusobjekt eingeben

Ich will nur wissen: Ersetzt der Pre-Order Aktivierungs Code den Aktivierungs code den man mit dem Spiel DIE MINEN VON MORIA bekommt?
oder muss ich den Pre-Order Aktivierungs Code bei Gründungsmitglied eingeben?? (Was ich unlogisch fände)

Wäre nett wenn mir wer schnell helfen könnte. Ich will quasi mein LifeTimeAbo freischalten und den PreOrderAktivierungsKey nutzen, damit ichs billiger bekomme. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht und welche Aktivierungskeys ich dafür brauche.

Danke im Vorfeld

1. Spiel erweitern -> upgraden von Schatten von Angamar auf Minen von Moria (soweit bin ich schon...)

aber ich habe bei "Abonnment reaktivieren" nur zwei Buttons:

- Zahlungsvereinbarung anlegen

Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch am Ende Ihres Abonnementzeitraums. Die Spielzeit wird Ihnen gutgeschrieben.

- Einmalzahlung vornehmen

Einmalzahlungen lassen sich beliebig oft vornehmen und werden Ihrem Konto sofort belastet. Diese Zahlungen sind nicht erstattungsfähig. Die Verantwortung für die Aktualität Ihres Abonnements liegt bei Ihnen. Die Zahlungen müssen im Voraus geleistet werden, um Spielunterbrechungen zu vermeiden. Hinweis: Bei bestimmten Zahlungsmethoden wie Überweisungen kann die Bearbeitungszeit 7 bis 9 Tage betragen.

mfg

Edit: - Einmalzahlung | gewünschte Form wie du zahlen willst | Lifetimeabo (ganz unten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hast bereits den europäischen Aktivierungscode eingegeben, dann erscheinen nur noch die genannten zwei Felder, Du hast sozusagen das Game bereits erweitert.

Mit dem Gründerkey geht es leider nicht
hmmm.gif
Habe ebenfalls Probs ein günstiges LTA zu bekommen.

Dein erster Schritt, Spiel erweitern mit dem europäischen Aktivierungscode, beiliegend beim Addon.

Danke für den Link, dass wäre allerdings nicht optimal, wir haben ja bereits den Key vom Addon aktiviert.

Update:

echt super:

FehlerSie haben bereits ein Abonnement für LOTRO

Kündigungsbutton gibt es nicht, steht "geschlossen" vin Haus aus, da ich erst wieder beginnen wollte
hmmm.gif

ok danke leute. aber in meiner ungeduld habe ich einfach mit codmasters England telefoniert.^^

hat auch alles geklappt und mein lta ist nun auch freigeschaltet. weiß nicht mehr wer das problem
auch hatte aber die pre order aktivierungs code muss auch bei gründercode eingegeben werden.
dann krigt man das abo auch für 149€.

Super, freut mich, bei mir hat es nun auch geklappt, muss mich nur noch etwas gedulden bis mein Account wieder freigegeben wird.

was denn fuer ein gruendungscode? ?_?

wenn ich mein konto aufrufe habe ich nur 2 optionen die da waeren:

1. abbrechen
2. bonusitem freischalten

wenn ich auf abbrechen klicke, werde ich automatisch zur click&buy seite weitergeleitet. so weit so gut. dort habe ich heute gegen mittag mal das laufende abo (welches noch bis zum 20.11. laeuft) gekuendigt. auf der kontoseite steht zwar, dass ein aktualisierungsvorgang einige minuten dauern kann, allerdings ist das jetzt schon stunden her (mittag) und es hat sich nichts getan.. muss ich jetzt erst warten bis das abo am 20. ablaeuft ehe ich das lifetimeabo freischalten kann, bzw. erst einmal meine 60 kostenfreien tage? irgendwie ist das alles echt reichlich kompliziert ..
hmmm.gif

also ich habe den code bereits eingegeben, wenn ich ihn jetzt bei Gründungsmitglied eingeben will kriege ich den Fehler : The code you entered is not valid.

So ein mist eh, need bessere planung codemasters!

also ich habe den code bereits eingegeben, wenn ich ihn jetzt bei Gründungsmitglied eingeben will kriege ich den Fehler : The code you entered is not valid.

So ein mist eh, need bessere planung codemasters!

also davon habe ich bereits mehrfach gehört. aber ich habe gelesen, dass du dann mit ihnen kontakt aufnehmen sollst und sie deien code prüfen würden.
deinen preorderaktivierungskey gibste bei gründungsmitglied ein wenn du auf reaktivieren gehst. und zwar oben.
den aktivierungscode des spiels gibste nur bei "spiel aktualisieren" und "items freischalten" (oder wie es heißt) ein.

Sollte es Probleme weiterhin geben, würd ich in England anrufen. Hab ich huete auch gemacht. Wenn du dagst du rufst aus Deutschland an sollten sie dich
gleich an eine Deutsch sprachige Kollegin weiterleiten. Hat man mit mir zumindest gemacht. Alles in allem dauerte nur 2 Minuten und ich konnte zoggen.

Dass die Server funktionieren, von HdRO-Seite keine fehler bekannt sind, Moria-Codes alle gehen, keine Serverseitigen Performanceprobleme auftreten, das ganze Spiel einfach läuft (besonders wenn verglichen mit jedem der Konkurrenzprodukte), kann man sehr einfach ausblenden, gell?

*blubb im falschen Thread*

Zurück