wie am besten skillen ?

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
hier sind schon viele skillbäume im forum
doch irgendwie bin ich unendschlossen
wie soll man ihn am besten skillen
wenner im pvp usw gut sein soll
biggrin.gif

forensuche "wie soll ich skillen" "skillung pvp"
Stickies lesen
Und vorher nicht vergessen den "on" Schalter an deinem Hinterkopf zu drücken.

Ansonsten ist 0/0/61 immer gut.

Sorry, aber auf solche Fragen hat keiner mehr Bock.

forensuche "wie soll ich skillen" "skillung pvp"
Stickies lesen
Und vorher nicht vergessen den "on" Schalter an deinem Hinterkopf zu drücken.

Ansonsten ist 0/0/61 immer gut.

Sorry, aber auf solche Fragen hat keiner mehr Bock.

Sliti wieder runter mit den Nerven?

Ich wäre ja für 0/8/15, 1/33/7 oder 51/51/51

und jetzt noch l2read noob!

Hi
hier sind schon viele skillbäume im forum
doch irgendwie bin ich unendschlossen
wie soll man ihn am besten skillen
wenner im pvp usw gut sein soll
biggrin.gif

seid doch ma nit so...

ich finde diese frage berechtigt und wurde in diesem forum nicht nicht oft genug geklärt^^

naja... da gibts auch noch 11/88/0 oder 11/8/33^^

also...
meiner meinung nach, ca. 1000g umskillkosten, unzähligen stunden in bg's....
habe ich leider.... leider die perfekte skillung noch "nicht" gefunden...
dunno.gif

aber stimmt... die forumsuche funzt... ich versuche des auch mal^^
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hängt auf euch jungs
tongue.gif

auf sowas kann man verzichten ....
naja macht was ihr wollt ...

ja ich bin neu und das ganze wow-chinesich xD
kenn ich nich
tongue.gif

ich weiß ja nichtmal was die
PVP -PVE - beste skillung ist ^^
und welche waffe zu der skillung passt
oder welche skillung soll ich angehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hängt auf euch jungs
tongue.gif

auf sowas kann man verzichten ....
naja macht was ihr wollt ...

ja ich bin neu und das ganze wow-chinesich xD
kenn ich nich
tongue.gif

ich weiß ja nichtmal was die
PVP -PVE - beste skillung ist ^^
und welche waffe zu der skillung passt
oder welche skillung soll ich angehen

Wenn alle Stricke reißen hänge ich mich auf!

Und mal so nebenbei.... les Guides!

Jap. Du glaubst nicht ernsthaft, dass wir dir das gesamte Grundwissen über diverse Skillungen, Ausrüstung und Spielweisen hier in irgendeinem Thread vermitteln wollen. Wenn du eine konkrete Frage zu einer Skillung hast oder ein bestimmtes Problem, deine Waffenwahl oder dein Einsatzgebiet einschränken könntest, wäre das ganze ja noch okay. Aber so - no thx.

Und dass das etwas rau klang lag nicht an dir sondern an den 20000 Leuten vor dir, die die gleiche Idee hatten.

Grüße

ok hab verstanden ... ich fang mal neu an ^^
auf welche waffe soll man hofffen ?
wenn man bei pvp was ausrichten will
tongue.gif

ich lauf grad hier mit 2 schwertern rum ^^

mach dir nix draus Metal seit dem Patch Gestern sind die Schurken kiddys frustriert.

Also ich hab mix (hybrid skillung) 3/34/24 und trage Faustwaffen. Ist zwar seit gestern nicht mehr so gut wegen dem Vorbereitungs -Adrenalinrausch Patch aber ich finds immer noch für beide Spielarten effektiv.

PvP Arena geht
PvE raids geht

nicht Herrausragend aber für mich reichts. Alle andern Skillungen fand ich nicht so toll und mir nur wegen nem Patch, wieder neue Waffen holen und diese Verzaubern, ist mir auf die dauer zu teuer und zu nervig.

Hab Pfote des großen bösen Wolfs mit Mungo und Linker Zerfetzer des Gladis mit Scharfrichter.

macht gut Dampf und ist auch im PvE nicht zu verachten.

Letztendlich musste aber selber testen was dir mehr liegt.

Zuletzt bearbeitet:
mach dir nix draus Metal seit dem Patch Gestern sind die Schurken kiddys frustriert.

hach typisch Forenneulinge... wenn du hier mal versuchst den Leuten zu helfen und nach dem 150ten Post wie skille ich am besten wieder neue kommen, dann schreibt man gerne seine Meinung dazu!

Aber das kannst als Forennoob ja nicht wissen
victory.gif

Und ich bin Mutilater... frustriert ist was anderes ]:>

Oder kurz und bündig, wie man als frustriertes schurkenkiddy eben so ist:

Wenns um Prügel bzw. deren Waffenspeccs geht sind Kolben die beste Wahl, Schwerter und Faustwaffen sind etwas schlechter, schwerter aber noch besser als faustwaffen
(ernsthaftes pvp mit resilence und einigermaßen rating vorausgesetzt)

Dolche sind außer Konkurrenz, taugen aber definitiv auch.

Es empfiehlt sich die Skillung irgendwie so zu bauen, dass sie nicht allzu crit abhängig bzw. abhängig von den crits der Styles ist, weil die mit jedem Punkt HP und Resilence des Gegners weiter geschwächt werden. Sustained dmg! Klartext:
mehr White Dmg ist immer gut.
Deswegen ist bei den meisten Skillungen die erfolgreich im high end pvp benutzt werden die offhand spezi geskillt.

Das kann dann eine 19/42, 17/44, 41/20, 15/23/23 oder sonst was sein. was dir da ab besten gefällt ist wiederum nur eine Frage des Geschmacks.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oder kurz und bündig, wie man als frustriertes schurkenkiddy eben so ist:

Wenns um Prügel bzw. deren Waffenspeccs geht sind Kolben die beste Wahl, Schwerter und Faustwaffen sind etwas schlechter, schwerter aber noch besser als faustwaffen
(ernsthaftes pvp mit resilence und einigermaßen rating vorausgesetzt)

Dolche sind außer Konkurrenz, taugen aber definitiv auch.

Es empfiehlt sich die Skillung irgendwie so zu bauen, dass sie nicht allzu crit abhängig bzw. abhängig von den crits der Styles ist, weil die mit jedem Punkt HP und Resilence des Gegners weiter geschwächt werden. Sustained dmg! Klartext:
mehr White Dmg ist immer gut.
Deswegen ist bei den meisten Skillungen die erfolgreich im high end pvp benutzt werden die offhand spezi geskillt.

Das kann dann eine 19/42, 17/44, 41/20, 15/23/23 oder sonst was sein. was dir da ab besten gefällt ist wiederum nur eine Frage des Geschmacks.

Grüße

jo beim schurke is es wirklich nur eine frage wie du am besten damit klar kommst also im pve is ganz klar 20/41/0 die beste mit 2 schwertern würd ich sagen, aber im pvp.....naja also ich schwör ja auf meine (schon in anderen threads gepostet) aber is halt jeder weng anders!

bin mir sicher das es beim schurken auch keine patent skillung gibt z.b. beim krieger fürs pvp.
die devise lautet gold farmen wie ein mann und dann umskillen-testen-umskillen-testen usw. bis du die sache hast die dir am besten gefällt

jo beim schurke is es wirklich nur eine frage wie du am besten damit klar kommst also im pve is ganz klar 20/41/0 die beste mit 2 schwertern würd ich sagen, aber im pvp.....naja also ich schwör ja auf meine (schon in anderen threads gepostet) aber is halt jeder weng anders!

bin mir sicher das es beim schurken auch keine patent skillung gibt z.b. beim krieger fürs pvp.
die devise lautet gold farmen wie ein mann und dann umskillen-testen-umskillen-testen usw. bis du die sache hast die dir am besten gefällt

Eine Patent Skillung gibts bei keiner Klasse, es gibt immer Variablen. Und die sind selbst beim Schurken dank HARP Nerf mittlerweile recht eingeschränkt. Außer 41/20 oder Deep Combat bleibt für ernsthaftes PvP kaum noch was übrig.
Und BITTE überdenke deine Skillung nochmal bevor du darauf schwörst. Nicht weil sie mir nicht gefällt sondern weil du mit Sicherheit das, was dir an ihr gefällt mit der Umverteilung von ein paar Punkten noch besser hinbekommst. (5/5 in schicksal besiegeln, Initiative skillen, Eventuell auf gouge verzichten und mit 30/0/31 noch das sehr starke premeditation dabei haben? Ohne Offhandspecc dps talente wie murder weglassen...etc.)
Das alles geht nur zugunsten deines Combopunktaufbaus, was mehr Schaden und mehr Kontrolle bedeutet - kann da nix negatives entdecken
smile.gif

Grüße

HI
also ich wollt nun nur noch fragen
welche waffen am besten für pvp und instanzen sind
und welche skillung dann dazu passt
tongue.gif

Die besten Waffen für PvP? Season 3.
Für Instanzen? Warglavies of Azzinoth.

Have fun!

Oder für Dolchies Shard of Azzinoth und Messenger of Faith!

ihr könnt über die Suchfunktion rausfinden wie die Dolche aud deutsch heißen!

Zurück