Wie am günstigsten Verwerten steigern?

Shaft13

Rare-Mob
Kommentare
2
Wollte mal fragen,ob jemand Tipps hat,wie man am günstigsten und schnellsten Verwerten steigern kann.

Bin aktuell auf ca 65, aber es kann doch nicht die einzigste Möglichkeit sein, das man ständig teure Items im AH kauft um diese dann zu zerlegen. Da muss des och eine Alternative geben,oder?

Twinken und die nicht benötigten Gegenstände an den Main schicken. So mache ich das zumindest.
biggrin.gif
Alternative: Lowie-PQs farmen in dem Stufen-Bereich, in der Deine Verwertenfähigkeit noch ausreicht. Dann kann man sich auch langsam steigern. Gibt nebenher auch noch Ruf und Wälzereinträge. Macht jedoch auf Dauer weniger Spaß.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Twinken und die nicht benötigten Gegenstände an den Main schicken. So mache ich das zumindest.
biggrin.gif
Alternative: Lowie-PQs farmen in dem Stufen-Bereich, in der Deine Verwertenfähigkeit noch ausreicht. Dann kann man sich auch langsam steigern. Gibt nebenher auch noch Ruf und Wälzereinträge. Macht jedoch auf Dauer weniger Spaß.
wink.gif

Ja,das mache ich sogar, wobei ich mir quasi einen enuen Main zulege. Habe 80 Items für die Stufe ab Level 36,die im AH zu Spottpreissen keiner will (Standrtpreise die das AH vorgibt),aber kann aktuell nichts damit anfangen,weil gerade mal Level 21 zu zerlegen geht.

Mein neuer Main ist Level 19, was bedeutet, das es wohl noch paar Wochen dauert, bis ich mit dieser Methode Verwerten auf 180 habe.Plündern dagegen war nach 2 Stunden auf 100.

Ich hab mit 250 Gold verwerten von 0 auf 200 geskillt an einem Abend. Geht eigentlich ganz easy:

1.) 2-3 Verwerter Tränke (+25) herstellen lassen
2.) Beim NPC Händler die Figuren kaufen und bis Verwerten 50 skillen
3.) Ins AH gehen und grüne items kaufen und dann weiterskillen.
4.) Die Verwertertränke nutzen um "teure Phasen" kurz zu halten. Evtl. den Trank mit dem Verwerterbonus von ner RvR Flagge kombinieren.
5.) Ihr solltet damit recht schnell, also schon ab real Verwerten 135 mit Trank und Buff 36-39 Gegenstände verwerten können welche es für wenige Silber im AH gibt.

Von 190 auf 200 wirds ne Geduldprobe. Da braucht man verdammt viele Trys oder hochwertige Gegenstände....

Zurück