Hi Leute,
wie kann ich an Geld kommen? Ich bin 14 Jahre alt und wollte wissen wie ich an Geld kommen kann , einige Ideen habe ich schon gesammelt , vll fällt euch ja noch was ein.
Zeitung austragen.
Elektronik verkaufen (konsolen etc.)
mfg
Verkehrszähler
Nachhilfe
Gadrobe im Theater
Kellnern (im richtigen Laden mit viel Trinkgeld garantie, ansonsten lohnts nicht)
Das sind so die überbezahltesten jobs die ich immer gemacht, Verkehrszähler war am besten immer schön im gras liegen und für 9€ die stunde autos zählen. War immer richtig chillig, mit kollegen ist es noch lustiger (in NRW sind die nächsten Zählungen leider erst wieder in 2014).
Nachhilfe ist auch sehr ratsam, vor allem wenn du über ne privat person dran kommst. hab langezeit nem 5 / 6. Klässler Mathe nachhilfe für 15€ die stunde gegeben, absolut unschlagbar!
Gadrobe im theater ist auch n richtig chilliger überbezahlter nebenjob, konnte mir immer die vorstellungen umsonstreinziehen und hab quasi nur ne halbe stunde für 3 oder 4 stunden bezahlte arbeitszeit wirklich "gearbeitet"...vonwegen "Schönen guten Abend, kann ich ihnen den Mantel abnehmen".
Kellnern hab ich dann auch ne Zeit gemacht, als Dortmund meister geworden ist bin ich letztens an einem abend (ca. 8 stunden harte arbeit) mit ca. 350€ nach Hause gegang. Lohnt sich vorallem bei großen Events oder eben in Kneipen / Diskos wo immer viel los ist.
Ich geb dir nur den Tipp, dich wirklich lange genug umzusehen nach nem schön chilligen nebenjob der am besten noch überbezahlt ist. hab auch mal ne zeit bei netto an der kasse für 6,50€ gestanden und bei solchen jobs machst du dich richtig kaputt, bzw musst auch wirklich "arbeiten" für dein geld. Da gibts echt zig dutzend möglichkeiten einfacher an geld zukomm...also schau dich vernünftig um und nehm nicht das erst beste was man dir anbietet.