Wie ArcheAge Abo bezahlen ohne Kk und Paypal?

Numara

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
Huhu, was ist die beste Möglichkeit ein Abo abzuschließen wenn ich keine Kreditkarte habe und kein Paypal nutze?

 

 
 
Ingame viel Gold machen und Apex kaufen? :)

 

Was spricht denn gegen Paypal?

Die anderen Sachen die angeboten werden wie Sofortüberweisung oder dieses Rixty scheinen mir da eher noch exotischer zu sein.
 
Was sind den die zählungsmöglichkeiten ?

 

Da Paypal auch via elv geht und er paypal nicht mag denk ich sucht er eine möglichkeit für die mein kein eigenes konto braucht ;)
 
Es gibt:

 

Kreditkarte

Paypal

allopass Sofortüberweisung

Rixty

MOL (via Rixty)

 

DIe letzten 3 habe ich noch nie ausprobiert bzw. nie was davon gehört.

Wer hat denn heutzutage kein eigenes Konto?

 

Ich habe einen bekannten der hat sich ingame Goild geliehen, Farmkarren gebaut und Handelsruns gemacht.

Derzeit hat er keine Schulden mehr, 2 Karren, 2 Accounts und hat sich den Patron Status ingame über Apex gekauft.

Gehen tut es also schon.

 
 
 

Wer hat denn heutzutage kein eigenes Konto?

 

Bei Wow konnten die Kinder meist wow über die telefonrechnung ihrer eltern abrechnen lassen ;)

 

Ein Konto hat man eingentlich jeder der Volljährig ist - selbst wenn man schulden hat gibts ja einen beitrag über den man nicht pfänden darf.

 

und sofort überweisung ist ja eine der unsichersten zahlungsarten gegenüber kreditkart und paypal

 

Es gibt ja inzwischen auch Kreditkarten mit aufladbaren Guthaben
 
Ingame viel Gold machen und Apex kaufen? :)

 

Was spricht denn gegen Paypal?

Die anderen Sachen die angeboten werden wie Sofortüberweisung oder dieses Rixty scheinen mir da eher noch exotischer zu sein.

Nun, ich habe zwei Pp-Accounts. Letzten Monat bekam ich dann von einem Inkassobüro für jeden Account eine Rechnung von 37,41.

Die Forderungssumme von Paypal waren jeweils 5 Euro weil sie etwas nicht abbuchen konnten.

Bei meinem ersten Account haben sie das Inkassobüro verständigt das da ein Fehler vorliegt da mein Konto ja immer gedeckt war.

 

Beim andern Paypal Account jedoch lassen sie nicht ab. Der wurde auch erst vor zwei Monaten erstellt, jedoch nicht von mir.

Ich habe die beiden Accounts bei Paypal schon seit 2007 und die waren immer gedeckt.

 

Jedenfalls läuft das jetzt über zivilrechtlichen Widerpsruch bzw. einer Anzeige bei der Polizei.

 

Ich bin sehr verärgert das man mir nicht glaubt und werde meine Paypalaccounts löschen.

 

Nur so viel dazu:)
 
Ich würde dann wohl die anderen Zahlungsarten testen. Persönlich kann ich dir allerdings nichts dazu sagen.
 
 

Ein Konto hat man eingentlich jeder der Volljährig ist - selbst wenn man schulden hat gibts ja einen beitrag über den man nicht pfänden darf.

 

Nur mal so am Rande, das ist gefährliches Halbwissen. ;) (einfach mal nach Pfändungsschutzkonto suchen)
Und wer so ein Konto nutzt, hat meistens das Problem, dass er weder eine Kreditkarte bekommt, noch grünes Licht bei Paypal.

Es gäbe noch die Möglichkeit von Prepaidkreditkarten, gibt sowohl welche die man im Handel kaufen kann (Tankstellen, Videotheken, Lotto etc.), als auch welche die man per ELV, Überweisung etc. auflädt. (spontan gesagt myWirecard, gibt aber noch etliche andere Anbieter).
 
Danke für den Hinweis mit "mywirecard". Habe mir heute eine an der Tankstelle besorgt und mein Abo abgeschlossen.

Endlich kann das Abenteuer losgehn.

Juhu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Bei Wow konnten die Kinder meist wow über die telefonrechnung ihrer eltern abrechnen lassen ;)

 

Nanana noch mehr Halbwissen. WoW konnte man nur über die Telekom bezahlen. Wer also keinen Telefonanschluß bzw kein Internet über T-Online hatte konnte WoW auch nicht über die Telefonrechnung abrechnen lassen.
 
 

Nanana noch mehr Halbwissen. WoW konnte man nur über die Telekom bezahlen. Wer also keinen Telefonanschluß bzw kein Internet über T-Online hatte konnte WoW auch nicht über die Telefonrechnung abrechnen lassen.

 

Zu dem Zeitpunkt wo es das noch gab hatte die telekom noch die marktmehrheit ;)
 
Also bei mir ist zb. das Problem das ich mit Paypal nichts Virtuelles kaufen kann da dann immer nach einer KK gefragt wird wenn ich aber wie zb letztens neue Hardware für meinen Rechner kaufe da geht es dann komischerweise(trotz wesentlich höherer Beträge) ohne Probleme über ELV mit PayPal. 

Nicht jeder der ein PP konto besitzt kann dieses auch voll nuten warum das so ist kann mir nicht einmal der Support sagen da heist es nur das es dann vom Authomatisierten System abgelehnt wird weil es unsicher ist oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück