Wie bekomm ich schnell Geld?

Tobi_frag

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo erstmal,

ich wollte euch fragen wie oder wo cih schnell meine 5000g für das epic flugmount herbekomme?
Hat jemand ein paar tipps?

Mfg Tobi_Frag
smile.gif

Da du nach dem Epic-Flugskill fragst, nehmen ich an, dass du 70bist und den normalen Flug-Reitskill schon hast.
So in BC gibts ja 2 möglichkeiten.
Möglichkeit 1. Questen: Wenn du komplett Nethersturm durchquestest(mit 70) kommen dadurch schon ca 1000g in deine Kasse
Möglichkeit 2 Farmen: Natürlich, wer hättes gedacht! -.- Hier ist halt nur die Frage, was du farmst. MIt BC sind Ur.... im Ah sehr gefragt und ein Urfeuer kommt schonmal auf 50g Sofort bei uns auf Tirion, deßhalb würde ich dir das Farmen auf dem Elementarplateau in Nagrand empfehlen. Mobs sind da so ca lvl 71 und droppen gut die Partikel + grauen Crap, der sich gut beim Händler verscherbeln lässt.

EDIT: Ach ja, hab von nem Kumpel gehört, dass der Epicreitskill auf 2500g gesenkt werden soll, das hat er wohl irgendwo im Ami-Forum gelesen, er war sich aber nicht mehr sicher. Hat wer zufällig nen Blue-Post dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du nach dem Epic-Flugskill fragst, nehmen ich an, dass du 70bist und den normalen Flug-Reitskill schon hast.
So in BC gibts ja 2 möglichkeiten.
Möglichkeit 1. Questen: Wenn du komplett Nethersturm durchquestest(mit 70) kommen dadurch schon ca 1000g in deine Kasse
Möglichkeit 2 Farmen: Natürlich, wer hättes gedacht! -.- Hier ist halt nur die Frage, was du farmst. MIt BC sind Ur.... im Ah sehr gefragt und ein Urfeuer kommt schonmal auf 50g Sofort bei uns auf Tirion, deßhalb würde ich dir das Farmen auf dem Elementarplateau in Nagrand empfehlen. Mobs sind da so ca lvl 71 und droppen gut die Partikel + grauen Crap, der sich gut beim Händler verscherbeln lässt.

EDIT: Ach ja, hab von nem Kumpel gehört, dass der Epicreitskill auf 2500g gesenkt werden soll, das hat er wohl irgendwo im Ami-Forum gelesen, er war sich aber nicht mehr sicher. Hat wer zufällig nen Blue-Post dazu?

Hab ich auch schon gehört soll aber angeblich nichts dran sein

Hab ich auch schon gehört soll aber angeblich nichts dran sein

Hm schade, hatte mich schon etwas drauf gefreut^^ Muss ich wohl doch noch die restlichen 3000g für den Ritskill + Mount erfarmen bzw erquesten...

Die sagte ja sie schmeisen die Epic nicht nach also wirds bei 5000g bleiben.

Zum Gold: wie gesagt Framen und Questen...

berufe nutzen hilft auch manchmal ...

kürschnern
stoffe farmen
alchi

habe letztens ca 20 stack seidenstoff verkauft um 35g
wink.gif

kürschnern macht auch viel g ... usw
wink.gif

stimmt nen 20er Stack knotenhautleder geht auf Horden seite auf Anetheron für 20-25g weg

Die sagte ja sie schmeisen die Epic nicht nach also wirds bei 5000g bleiben.

Viele Gerüchte sind in die Tat umgesetzt wurden.
Und beim ReitEpicMount sagten sie auch, dass es nicht Jedermann haben wird. Am Ende sind die Preise trotzdem runter gesetzt worden.

Zurück