Wie bekomme ich einen rom banner?

Ferredux

Quest-Mob
Registriert
04.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Frage steht oben.
Danke im voraus
victory.gif
 
wenn du noch erläuterst was du mit nem banner meinst, könnte dir eventuell auch jemand die frage beantworten. ^^
 
Ich glaube er meint dieses Bild von dir mit <Max Mustermann>.
Ich hab meine auf http://sigs.gamona.de/create gemacht.
Das meinst du doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das in der Signatur meinst. Das bekomm man z.B. bei Buffed oder bei den Seiten die auf den Signaturen stehen.
 
Wow wie beliebt rom ist das dieser thread seid 6 tagen aufer mainpage im forum watch steht..^^
 
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich war etwas enttäuscht von den Signaturen "von der Stange". Die Auswahl der Charaktere ist begrenzt und eigentlich sieht der eigene Charakter ja eh ganz anders aus.

In einer kleinen Bastelstunde habe ich dann das hier entworfen, und bin ziemlich zufrieden, denn immerhin ist es "authentisch".

http://www.bilder-hochladen.net/files/cvbo-1.jpg

Hochladen zum Direktverlinken kann man auf ziemlich viele Server im Netz, so dass das auch kein Hinderungsgrund darstellen sollte
smile.gif
 
Zurück