Wie bekomme ich pilze kostenlos ingame?

• Ersteller Ersteller Huntergottheit
  • Erstellt am Erstellt am
H

Huntergottheit

Guest
Wie bekomme ich pilze kostenlos ingame?

außer kaufen und diese unseriösen seiten zu testen

weil ich grad 0 pilze habe

Die Bank kenne ich nicht genau, daher enthalte ich mich meiner Meinung, allerdings, wer mit Pilzen wirbt....naja.....

Aber das Thema gabs woanders schon
wink.gif

Pilze kannst du bei Quests finden oder kaufen

Außerdem gibt es sonderaktionen wie die Netbank, wobei die Netbank nicht als unseriös zu bezeichnen ist nur weil sie für ein Junges Puplikum versucht Werbung zu machen.

Es scheint da noch ein paar andere Seiten zu geben wo mit Pilzen geworben wird wenn man sich dort anmeldet.
dunno.gif

Ich kauf mir einfach immer 30 Pilze im monat damit kann man leben finde ich 4 Euro im monath ist wirklich nicht viel. Ich sehe das so als Premium account für mich >.<. gleichzeitig versuche ich so wenig Pilze wie möglich aus zu geben nur wenn es sein muss.

Aber sonst findet man Pilze nur per zufall bei Questen oder eben konnto bei der nbank aufmachen. Und unseriös is die Bank auch nicht...

würde es noch gut finden wenn der Pilz schon angezeigt wird bevor die Quest gestartet wird so wie die Items. Und im verhälltniss das man wirklich für alles sehr viel Pilze braucht finde ich das nicht mal übertrieben.

Weiss einer wie lang es dauert bis die Pilze von Netbank gutgeschrieben werden? Hab das Konto schon eröffnet und alle Daten bekommen. Konnte mich sogar schon auf das Online-Konto einloggen. Allerdings hab ich immer noch keine Pilze gutgeschrieben bekommen.

Ich habs noch nicht gemacht, ich hab keine Ahnung. Aber wenn es bei Dir geklappt haben sollte und du die pilze tatsächlich bekommen hast, dann sag mal bitte bescheid. Denn dann überlege ich mir mal ob ich vielleicht auch ein Konto dort eröffne....ich brauch eh grad ein neues
cool.gif

Gruss
Wilde

Ich hab dort ein konto eröffnet und nachdem ich alle Unterlagen hatte und das Konto eröffnet war hab ich auch die Pilze bekommen.

Solltet ihr dort ein Konto eröffnet haben und die Konto eröffnung wirklich bestätigt worden sein und ihr ein paar Tage später immer noch keine Pilze bekommen haben, so wendet euch bitte an support@sfgame.de
Gebt dort bitte umbedingt Accountname, Server, Emailadresse der Anmeldung, Datum der Kontoeröffung und Eventuell den Namen auf den das Konto läuft an (ich weiß jetzt nicht sicher ob letztes wirklich benötigt wird). Dann sollten eure Pilze schnell gut geschrieben werden.

Zurück