Wie benaspruche ich eine Burg?

lordpa

Quest-Mob
Kommentare
13
Hey Leute!

Haben heute im Nordpass die T3 Burg eingenommen, und habens nicht und nicht geschafft diese für unsre Gilde zu beanspruchen...Überall steht, dass man aufs Dach der Gilde muss um dort auf dem vorgesehenen Platz die Standarte abstellt.

Wie funktioniert das nun genau? Bitte um ne kurze Erklärung von jem, ders schon getan hat!

Danke, und grüße

Habt ihr denn schon das nötige Gildenlevel?

Die Gilde muss auf jeden fall erstmal Level 13 sein um ne Burg beanspruchen zu können. Danach muss man soweit ich weiss zum Burgherren gehen und mit ihm sprechen, weiss das aber auch nicht genau.

Dazu sollte man genug Gold in der Gildenkasse haben
smile.gif

soviel weiß ich auch nur das man für eine burg seeeeehr viel gold braucht....allein für die instanthaltung!

das verdient ein großes lob von mir, sodass nur aktive gilden eine burg haben können und die inaktiven mit der zeit ''aus dem Spiel'' genommen werden!

->so werden die aktiven Spieler belohnt!

rang und gold vorhanden, ja

hats schon jemand gemacht und kanns erklären,wie es funktioniert hat?

ok hat sich geklärt - man muss einfach warten bis der status "sicher" ist...jetzt funktionierts
biggrin.gif

aha... und was bringt das dann?
prestige? was bringts mir mit nem limosine rum zu fahren wenn ich das selbe ergebnis auch mit nem trabi bekomm? ganz einfach weil mans kann(also ich bei dem beispiel nicht^^) und weil es einfach geil aussieht. achja und die burg wirft ep für die gilde ab
wink.gif

prestige? was bringts mir mit nem limosine rum zu fahren wenn ich das selbe ergebnis auch mit nem trabi bekomm? ganz einfach weil mans kann(also ich bei dem beispiel nicht^^) und weil es einfach geil aussieht. achja und die burg wirft ep für die gilde ab
wink.gif

eine burg einnehmen heisst seine gilde auf dem server zu präsentieren(wappen) und sie zu stärken(gildenpunkte). es ist im spiel nicht bloss prestige sondern

es ist ein wichtiger hauptbestandteil.

eine burg einnehmen heisst seine gilde auf dem server zu präsentieren(wappen) und sie zu stärken(gildenpunkte). es ist im spiel nicht bloss prestige sondern

es ist ein wichtiger hauptbestandteil.
Zusätzlich zählen die ausgerüsteten Gildentaktiken ALLEN Verteidigern diese Burg auch zu halten - nicht nur der Gilde.

Kurzum: Es bringt eigentlich garnichts. Es kostet nur einen Haufen Gold. Prestige... als ob sich nach 2 Tagen noch Jemand daran erinnert... wohl kaum. Soviel zum prestige. Ein weiteres, recht sinnloses Feature. Aber davon gibt es ja schon mehrere.

Kurzum: Es bringt eigentlich garnichts. Es kostet nur einen Haufen Gold. Prestige... als ob sich nach 2 Tagen noch Jemand daran erinnert... wohl kaum. Soviel zum prestige. Ein weiteres, recht sinnloses Feature. Aber davon gibt es ja schon mehrere.

Malwieder eine sinnlose Antwort von slaargh, is ja nix neues
sleep.gif
. Sagmal liest du Sachen bevor du drauf antwortest ??? ES BRINGT GILDENXP und davon nichtmal wenig, also wenn man seine Gilde voranbringen möchte ist das ein sehr guter Weg. Das Gold für eine Burgbeanspruchung ist gut angelegt da man ja die Gilde damit lvlt und dann so nette Sachen wie : Rufbelohnungskosten senken zb für die Gilde über die belohnungen vom Gildenlvl freispielt.... . Ich mein Slaargh was soll das? Ich schätze dich nicht als dumm ein warum machts du andauernd solche Antworten willste anderen Wissen vorenthalten um selbst/ mit deiner Gilde glänzen zu können??? Ich finde kein anderen logischen Grund für solch ein Verhalten... weder konstruktiv noch gehaltvoll noch in irgendeiner weise hilfreich für andere
unsure.gif

Kurzum: Nich auf Slaargh hören bringt deiner Gilde ne Menge

Malwieder eine sinnlose Antwort von slaargh, is ja nix neues
sleep.gif
. Sagmal liest du Sachen bevor du drauf antwortest ??? ES BRINGT GILDENXP und davon nichtmal wenig, also wenn man seine Gilde voranbringen möchte ist das ein sehr guter Weg. Das Gold für eine Burgbeanspruchung ist gut angelegt da man ja die Gilde damit lvlt und dann so nette Sachen wie : Rufbelohnungskosten senken zb für die Gilde über die belohnungen vom Gildenlvl freispielt.... . Ich mein Slaargh was soll das? Ich schätze dich nicht als dumm ein warum machts du andauernd solche Antworten willste anderen Wissen vorenthalten um selbst/ mit deiner Gilde glänzen zu können??? Ich finde kein anderen logischen Grund für solch ein Verhalten... weder konstruktiv noch gehaltvoll noch in irgendeiner weise hilfreich für andere
unsure.gif

Kurzum: Nich auf Slaargh hören bringt deiner Gilde ne Menge
ich glaube das er einfach nur nicht das bekommen hat was er vom spiel erwartet hat
ich habe solche beobachtungen auch online in der gilde mitbekommen
aber so is es halt wenn man voreingenommen/erwartungsvoll rangeht

Warum sinnlos? Weil es keine Epix gibt?

Ich finde, es hat genug positive Auswirkungen ~.~

Kein Prestige? Also damals bei DAoC hat es schon ziemlich Prestige gegeben, wenn große Gilden wichtige und schwer zu haltende Festungen eingenommen haben und sich auch darum gekümmert haben, dass diese gehalten werden... Durch die Burg der eigenen Gilde zu gehen, ist auch nen ziemlich geiles Gefühl ... was sich natürlich nicht in Gold, mehr Dmg oder sonst wie auszahlt ... ist ja halt nicht jeder nur zu 100% erfolgsorientiert, sondern mag Spass am Spiel und der Atmosphäre im Spiel haben.

Bringt dir und deiner Gilde eine Menge nicht nur Ep und Goldkosten sondern auch je länger man ein Burg hält und besitzt desto mehr gegenstände werden freigeschalten!

@slaargh ich würde einfach mal behaupten du liest dich nicht durch ein forum aber möchtest immer Antworten

sehr wichtiges männlein!

Zurück