wie benutzt ihr spalten

ibbi

Rare-Mob
Kommentare
77
und zwar geht es darum...
ich hab mein warry nu endlich auf 80
und hatte auch vor den als tank zu spielen bzw ersteinmal zu testen

ich wollte fragen wie ihr das mit spalten und Hs handhabt

benutzt ihr makros wie ... /cast verwüsten
/cast spalten

oder klickt ihr einzeln auf spalten?

achja wenns noch i-welche tipps gibt ..nehme sie gerne an

5 tasten maus.

HS... mittlere maustase
Spalten...links hinten knopf

und dann is halt alles andere um ESDF angelegt. (also QWERTASDFGYXCV und F12/F11 sind belegt)

Mit maus ummatum tuan tu ich nur für schildblock, letzes gefecht und schildwall.

Lg

und dann is halt alles andere um ESDF angelegt. (also QWERTASDFGYXCV und F12/F11 sind belegt)
wtf?
Mit maus ummatum tuan tu ich nur für schildblock, letzes gefecht und schildwall.
die gehören aber gerade auf hotkeys...
tongue.gif

wtf?die gehören aber gerade auf hotkeys...
tongue.gif

ja, ich brauch zum tanken einfach 11 fähigkeiten, die ich schnell mit meinen wurstfingern erreichen muss. der rest klicken.
bei den cool downs von schildblock, schildwall und last stand brauch ich se net auf taste. da komm i mit maus auch schnell hin, wenn mal notwendig.
aber vorallem will ich net, das wenn mei fette schwarze katze ihre kuschelbedürftigkeit durch einen sprung auf die tastatur kundut die oben genannten zünden.
aber auch das versehentliche drücken is deppert und oft passiert:)

ja, ich brauch zum tanken einfach 11 fähigkeiten, die ich schnell mit meinen wurstfingern erreichen muss. der rest klicken.
bei den cool downs von schildblock, schildwall und last stand brauch ich se net auf taste. da komm i mit maus auch schnell hin, wenn mal notwendig.
aber vorallem will ich net, das wenn mei fette schwarze katze ihre kuschelbedürftigkeit durch einen sprung auf die tastatur kundut die oben genannten zünden.
aber auch das versehentliche drücken is deppert und oft passiert:)

welche 11 fähigkeiten?
man könnte glatt meinen du benutzt schildschlag rang 4-8 und verwüsten 2-5 und so ^^

Bei mir siehst so aus:
Maus: => HS & Spalten
HotKey: SS, Devastate, Revenge, LS, SW

TC und Demo Klick ich, da ich es im 25er eh nie machen muss..

mit revenge fail meint er das dieser skill zum tanken nicht mehr benutzt wird. mann benötigt nur noch schildschlag verwüsten und hs zum aggro erzeugen.

Mfg Butschér

Achso! Ehm. Naja, also bei mir ist es extrem fest in der Rota drin (SingleTarget// Boss) Weil es mit meiner Glyphe mir "freie" HS gibt? Weil es den CD von Schildhieb (oder Schlag? Ich verwechsel beide Namen immer) zurücksetzten kann und das auch regelmässig tut?

Man lernt ja nicht aus
smile.gif

dev macht mehr schaden, mehr aggro, setzt ss cd zurück...
und der freie hs ist mal sowas von scheißegal, klaut n glyphenplatz, man hat in 95% der fälle eh genug wut zum hs spammen...

statt dieser glyphe ist wachsamkeit oder verwüsten wesentlich besser und bringt mehr aggro als ma 10 wut zu "sparen".

Mfg Butschér

dev macht mehr schaden, mehr aggro, setzt ss cd zurück...

Dev ist in jedem HS drin, da ich das mit Makro mache.
Die Glyphe Dev ist aufjedenfall für Trash OK. Zu WotLK Release hatte ich die mal drin, fand aber "damals" Rache / HS notwendig in Bossfights. Mal wieder ausprobieren....

@TE Titel: Nur in 5er inis und Trash aber wayne Trash...

Zurück