wie benutzt ihr spalten

Hallo zusammen,

/cast !spalten - Durch das "!" wird der Cast nicht zurückgesetzt, und du kannst die Taste quasi spammen...

was bedeutet "der Cast wird nicht zurückgesetzt" ? - Ich nutze kaum Makros und kenne die Funktion von ! nicht, könnte das vielleicht jemand erläutern, bitte?

Grüße
-Fenix-

Spalten und Heldenhafter Stoss werden erst beim nächsten Schlag ausgelöst, wenn du also 2x auf Spalten klickst aktivierst du es und deaktivierst es zugleich wieder, es wird also kein Spalten ausgeführt. Das ! verhindert das!

...wenn du also 2x auf Spalten klickst aktivierst du es und deaktivierst es zugleich wieder, es wird also kein Spalten ausgeführt. Das ! verhindert das!

ah, ok

Noch eine Frage zu Spalten (od. Heldenhafter Stoß) - Wenn ich Blutrausch aktiviere, den Gegner anstürme undSchildblock+Schildschlag ausführe, passiert es mir häufiger, dass ich hinter dem Boss lande und der Schildschlag nicht ausgeführt werden kann. Um sofort InitialAggro aufzubauen mache ich es mittlerweile so: Blutrausch, Spalten aktivieren, anstürmen, Schildblock, Schildschlag. Das Spalten trifft meistens und verschafft mir etwas InitalAggro auch wenn ich wieder durch den Boss "durch" stürme.

Mit dem aktivieren von Spalten, setze ich Spalten in eine "Warteschleife" bis zum nächsten Autohit. Wenn aber während des Anstürmens der Autohit sein sollte, wird dann Spalten nicht mehr ausgeführt oder bleibt Spalten in der "Warteschleife" bis ich tatsächlich einen Autohit auf einem Gegner lande?

Ist jetzt nicht so essenziell wichtig die Frage, doch mir ging die Fragestellung wegen der Funktionsweise von Spalten/Heldenhafter Stoß durch den Kopf.

Grüße
Fenix

/e das "Hindurchstürmen" beim Sturmangriff - ist das evtl. ein Bug? - Auch habe ich immer häufiger das Problem, das beim Trashgruppen zusammenziehen, sich ein Teil des Trashes permanent hinter mich stellt. ich mach ein paar kurze Schritte zurück, der Trash rückt nach...So habe ich selbst beim Durchtabben der Gegner das Problem, das ich Styles nicht ausführen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstürmen ist nicht der Autohit, aber der erste Schlag kann kurz darauf folgen. Ich würde aber HS und nicht Spalten auf CD legen wenn du Anstürmst in etwas so: Blutrausch, HS, Anstürmen, Schildschlag, Verwüsten, Verwüsten, Verwüsten.

Das mit dem hindurchrennen passiert, auch das sich Trash hinter dich stellt kommt vor. Liegt wohl an der Mechanik wie sich Gegner positionieren.

wenn du nicht in meleerange bist, kommt kein autohit...

und das hindurchstürmen dürfte eher in die kategorie serverlag fallen

hey...

hab bei meinem warri(tank) festgestellt das ich mit 5/14/52  http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_1_605ze325013w53351025d210521330113321

ca 1k mehr dmg mache als mit einer (tiefe wunden) skillung 16/4/51 http://wowdata.buffe...e12521330113321 .ergo benutze spalten fast ausschließlich(als nexthit) bei <1 mobs habe agro technisch au nicht wirkliche probs (außer bekannten probs
wink.gif

habe zz 2 tank skillungen drin eine für hcs/trash (mit spalten) eine mit tiefe wunden für bosse/raids . das prob ist ich lese überall (meist sehr alte posts) das spalten crap is, noob, fail, etc...

frage: wie sind eure erfahrungen?

2. hab mal überlegt weitreichende stöße zu skillen statt schockwelle hab das allerdings wieder verworfen. der gedanke kam, da ich bei mehreren mobs nicht wirklcih überall sehr viel höher in der agro steh.

anders als zb palas(nerf!)

frage: wie bekommt ihr so generell schnell grp agro außer dem benannten spalten? (bin kein movementkrüppel
wink.gif
tabbe au durch ss/def/etc)

finde aber auch das mir schaden am boss fehlt mit tiefe wunden ka ob ich was falsch mach....

mfg

ps: was haltet ihr von "anstacheln" rache an sich und "verbesserte rache" und "verbesserter Donnerknall"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide skillungen verskillt...
das cleave crap ist schreibt btw keiner

ss ist schrott
wenn max. ~8 mobs dann imp. cleave > dw, sonst dw > cleave

tc + sw + cleave = genug aggro...

incite + imp. tc = imba, revenge + imp. revenge = schrott bis 3.3.3

Zurück