Wie bringt man "Blutverderbnis" am schnellsten auf 5 Stacks?

AvengingAngel

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Moin!

Da ja jetzt der Retri-Pala mit dem Siegel der Vergeltung/Verdebnis hantieren muss, stellt sich ein großes Problem.
Um effektiv Schaden machen zu können, müssen 5 Stacks von Blutverderbnis am Ziel ticken. Das machts bei Trash unmöglich, aber bei Bossen is es doch wichtig die 5 Stacks so schnell wie möglich und so lange wie möglich aktiv zu haben. Abgesehen von Movement stellt sich für mich hier die Frage:

Wie bekomme ich am schnellsten 5 Stacks von Blutverdebnis auf den Mob?

Ich habe dazu schon mehrere Varianten gehört. Zum einen die Idee auf kosten von Stats und Waffenschaden auf Waffen umzusteigen die schneller sind oder Tempotränke bzw. sogar Temposockel zu benutzen.

Vielleicht kennt ihr ja, die effektivste Variante.

Euer AvAng

Müll was du da sagst, für Trash nimmt man nen andres Siegel, und bei Bossen einfach normale Rota fahren und wenn die 5Stacks oben sind, sind sie oben. basta

Für Trash nimmt man Rechtschaffenheit, für Bosse Verderbnis. Ist imo egal wie schnell die Stacks draufkommen, wenn se erstmal drauf sind sind se druff. Wer mag kann natürlich am Anfang einer Bossphase nen Haste Pot schlucken, auf Stärke zu verzichten macht keinen Sinn.

Sehe ich auch so, also maximal am Anfang einen entsprechenden Geschwindigkeitstrank nehmen, aber Tempowertung sockeln halte ich für falsch. Je länger der Bosskampf ist, desto größer wird auch das Gap zwischen Tempo und Stärke, denn wenn die Stacks erst einmal drauf sind, dann sind sie drauf und du profitierst kaum noch vom Tempo.

Gab damals mal im Retri Sticky eine Auflistung, welcher Stat wie viel DPS ist. Damals war Tempo richtig mies und es hat sich wenn nur marginal verbessert.

Zurück