Wie einfach schliesen ?

Kynos

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
*seufz* Alle paar Tage ein "Büäääh der camped mich"-Thread... klärt das in eurem Realmforum, ich denke nicht dass hier auch nur einer derjenigen anwesend ist, der dich mal umgehauen hat @ Threadersteller.

Hordler

Es geht auch nicht um diejenigen die ihn umgehauen haben, es ist ein Allgemeines Thema

Du solltest dein Rang nicht ausnutzen nur weil dir ein Themea nicht passt!!

Pass lieber auf, sonst wird der Thread geschlossen
wink.gif

Wayne? Melrakal hat schon recht, ich meine was können wir daran ändern? Solche Threads führen eh nur zum flamen, genauso wie deiner

Es war ein Weinthread !

Da wären jetzt solche Antwortetn gekommen: "Mich killen die auch imma, die doofen Hordler"

Die Ally killt Hordler die Horde killt Allys, mache ich jedes mal nen Heulthread wenn ich ovn nem Ally beim questen/ farmen gekillt werde?

So bitte macht hier zu, ich denke das hat keinen SinN!

Es war ein Weinthread !
Da wären jetzt solche Antwortetn gekommen: "Mich killen die auch imma, die doofen Hordler"
[...]

Dann soll man halt nur das "geflamte" löschen und den Rest sich über das Thema sinnvoll unterhalten lassen.

Wayne? Melrakal hat schon recht, ich meine was können wir daran ändern?

Ich denke manche Leute geben sich schön mühe was zu ändern, nur wenn man nicht drüber schreibt oder redet,
ändert sich nichts!
top.gif

Ich gebs auf, scheinbar hat immer irgendwer immer irgendwas zu meckern.

Das mit dem "Büäh der camped mich" war nur ein Beispiel für einen solchen Thread, in dem es im Endeffekt um das gleiche geht wie im Thread "Hordler", nämlich dass Allies Hordler killen, und umgekehrt, egal wo, egal wann.

Diese Themen gabs hier schon zu hauf, daher ist der geschlossen worden.

Gruß
Mel

PS: Wenn ihr nen Problem mit nem geschlossenen Thread habt, dann schreibt gefälligst den entsprechenden Mod an... und öffnet keinen neuen Thread! Und mit deinem Kommentar zum "Rang ausnutzen" solltest du vorsichtig sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebs auf, scheinbar hat immer irgendwer immer irgendwas zu meckern.

Das mit dem "Büäh der camped mich" war nur ein Beispiel für einen solchen Thread, in dem es im Endeffekt um das gleiche geht wie im Thread "Hordler", nämlich dass Allies Hordler killen, und umgekehrt, egal wo, egal wann.

Diese Themen gabs hier schon zu hauf, daher ist der geschlossen worden.

Gruß
Mel

PS: Wenn ihr nen Problem mit nem geschlossenen Thread habt, dann schreibt gefälligst den entsprechenden Mod an... und öffnet keinen neuen Thread! Und mit deinem Kommentar zum "Rang ausnutzen" solltest du vorsichtig sein...

Na du wirst immer besser, jetzt sagst du auch noch ich soll vorsichtig sein, nur weil ich meine meinung gesagt habe.
Ich bin auch Gilden Admin und schliese keine aus der mal seine Meinung sagt, ich muss auch Kritik abkönnen
auch wenn ich einen anderen Rang besitze.
Entschuldige meine Aussage, ok

Ich schließe niemanden aus ^^
Das Thema "questen und questen lassen" gab es hier auch schon x-fach, und im Laufe der Diskussionen sind wir NIE zu einem für beide Seiten annehmbaren Ergebnis gekommen, da einfach die Meinungen zu weit auseinander gehen.

Das hat nix mit Macht ausspielen oder ähnlichem zu tun.

Entschuldigung angenommen
wink.gif

Kynos, ich kann verstehen, warum sich jemand daran stört beim Questen gekillt zu werden. Nur ich wiederhole es noch mal. Warum spielen dann die Leute überhaupt auf einem PvP Server, wenn sie damit nicht klar kommen ?

Natürlich könnte man das Sinnvoll unterbinden, nur hier muss dann Blizzard einschreiten, indem sie ein gescheites Ehresystem einführen, was zb. auch für Punkteabzug (Ehreabzug) sorgt.

Aber wozu ? WoW hat ein PvP System, das man als absolutes Blümchen PvP bezeichen kann. Mit Blümchen-PvP meine ich nicht, das der Kampf zwischen zwei Leuten nicht spannend und aufreibend sein kann, denn man will ja dem anderen Zeigen, das man besser ist. Damit ist gemeint, das man so gut wie absolut NICHTS verliert, wenn man denn mal doch unehrehaft beim Questen gekillt wird. Und trotzdem jammern die Leute rum, das da ein böser Ganker einen gekillt hat.

Habt ihr schon mal andere PvP basierte MMORGS gespielt ? Eve Online ? Neocron / Neocron 2 ? Ultima Online ? Wenn man hier gekillt wird, kann es unter umständen richtig weh tun. Da ist dann nicht mal eben "Verdammt, ich muss nun wieder 2. Minuten zu meiner Leiche laufen" angesagt.

In Neocron verlierst du mal eben, wenns ganz ungünstig läuft, deine 5 Slot Cursed Soul, Silent Hunter oder Holy Lightning Waffe die dir aus deinem Belt gehackt wird, welche du dir in Wochenlanger Zeit zusammengefarmt hast, und die dir wiederum nur mit sehr viel Glück von einem guten Konstrukteur in der Qualität gebaut wurde.

In Eve-Online wird in ein paar Sekunden dein ganzes Schiff in 1000 Stücke zerschossen, welches mit entsprechenden Equipment oder Ladung richtig teuer war. Warum musste man auch unbedingt in einen unkontrollierten Sektor mit seinem vollgeladenen High-End Handelsschiff anfliegen, der für Piratentum durch andere Spieler berüchtigt ist, oder in dem Territorium-Kämpfe durch Clans ausgefightet werden.

Aus Erzählungen weiss ich auch, das es in Ultima Online möglich, war andere leute nach einem Kill komplett auszurauben, inkl. deren Haus.

Hier jammern die Spieler komischerweise überhaupt nicht rum, sondern nehmen es hin, stecken den derben Rückschlag ein und fertig. Man spielt schliesslich ein PvP basiertes Spiel, in dem sowas möglich ist.

Und glaub mir, wenn man hier erstmal gelernt hat durch kills zu sterben und dann dementsprechend WIRKLICH etwas zu verlieren, wird man über das bischen Geganke in WoW nur noch lachen. Zudem hat man auf PvP Servern immer noch die Möglichkeit einfach in ein anderes Gebiet zu gehen um da weiter zumachen.

Alles in allem scheint einigen überhaupt nicht bewusst zu sein, mit welchen Samthandschuhen Blizzard die Spieler auf PvP-Servern anfässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück