wie erlerne ich meinen alten beruf wieder

noelretsam

Quest-Mob
hallo weis wer wie ich meinen alten beruf wieder erlernen kann habe da sowas gehört das man in tanaris das machen kann aber wo und wie könnt ihr mir da helfen ??

denke nicht das es sowas gibt , hab auch noch nie was in die richtung gehört

Das geht auch nicht. Einmal verlehnt ist verlernt.

den "neuen" beruf wieder verlernen und den "alten" beruf wieder von vorne skillen (berichtigt mich falls ich falsch liege^^,)

MfG...Mishua

Gm anbetteln funktioniert nur, wenn Du den Beruf in den letzten Tagen verlernt hast. Wenn Du schon nen anderen Beruf hochgezogen hast oder das Verlernen zu lang her ist, wird da nichts mehr draus.

Da hilft nur noch neu skillen und alle Rezepte neu sammeln.

Also in Tanaris gibt es eine Hütte bei dem Anlegeplatz bzw. bissi nördlich davon. Dort is so ein Fuzzi drin (irgendwas mit Orakel glaub), der im Dialog was vom wiedererlernen von Berufen faselt.
Ich habs noch nicht probiert aber der Dialogtext klingt schon so, als ob man dort einen verlenten Beruf noch mal lernen könnte.
Wenn der 3.0'er Patch kommt werd ichs mal testen...

Also in Tanaris gibt es eine Hütte bei dem Anlegeplatz bzw. bissi nördlich davon. Dort is so ein Fuzzi drin (irgendwas mit Orakel glaub), der im Dialog was vom wiedererlernen von Berufen faselt.
Ich habs noch nicht probiert aber der Dialogtext klingt schon so, als ob man dort einen verlenten Beruf noch mal lernen könnte.
Wenn der 3.0'er Patch kommt werd ichs mal testen...

Bei dem Typen kannste eine Berufsspezialisierung verlernen. Hab ich mal mit meinem Lederer gemacht. Man ist zwar 100g los aber den Berufsskill behält man. Ob es bei anderen Berufen geht weiss ich nicht.

Bei dem Typen kannste eine Berufsspezialisierung verlernen. Hab ich mal mit meinem Lederer gemacht. Man ist zwar 100g los aber den Berufsskill behält man. Ob es bei anderen Berufen geht weiss ich nicht.
Ach so, da muss man auch bei dem Typen VER-lernen? ich dachte, man kann da auch einfach einen alten Beruf 'wiederherstellen'.
Na ich werds mal probieren.

der goblin nördlich vom dampfdruckpier. verlernt nur spezialisierungen z.b. gnom oder goblin ingi. oder leder spezialisierungen.
der berufsskill an sich bleibt der alte, nur die spezialisierung ist weg und kann neu gewählt werden.
komplette hauptberufe von 0 auf 375 wiederherzustellen ist nicht möglich.

mfg torti

Zurück