Wie färbst du ? :)

600 Rasse freischalten
1200 Rasse wechslen

also kostet es 1800 wenn der main/twink katze werden soll ^^
 
mh? ich dachte es kostet 800 die rasse zu wechseln?
 
mh? ich dachte es kostet 800 die rasse zu wechseln?

Nee stimmt fürs Freischalten sinds nur 600 KM!(beim ABO)---siehe 3.

Was ich jetzt jedoch sehr Sch...e finde, sind die in den Ankündigungen nich gehaltende Versprechen!

1. Ankündigung war das man farblich die Layer frei editieren kann.... kann man nicht die Kits geben Kombinationen vor in Haupt und Sekundär- farbe!

2. Abonenten können einmalig für einen Char frei den Char- Namen und fürs Konto den Vermächtnisnamen wechseln... geht auch nicht! (Korrigiert mich aber wenn ich falsch liege)

3. Cathar sollten mit 600 KM für den Char freigeschaten werden und nicht generell + Zukauf!

Ich fühle mich hier sehr verarscht!!!
 
Nee stimmt fürs Freischalten sinds nur 600 KM!(beim ABO)---siehe 3.

Was ich jetzt jedoch sehr Sch...e finde, sind die in den Ankündigungen nich gehaltende Versprechen!

1. Ankündigung war das man farblich die Layer frei editieren kann.... kann man nicht die Kits geben Kombinationen vor in Haupt und Sekundär- farbe!

2. Abonenten können einmalig für einen Char frei den Char- Namen und fürs Konto den Vermächtnisnamen wechseln... geht auch nicht! (Korrigiert mich aber wenn ich falsch liege)

3. Cathar sollten mit 600 KM für den Char freigeschaten werden und nicht generell + Zukauf!

Ich fühle mich hier sehr verarscht!!!

Naja sagen wir so es geht gerade noch. Aber viel mehr für nen Abbonenten sollte es nicht kosten !
 
Nee stimmt fürs Freischalten sinds nur 600 KM!(beim ABO)---siehe 3.

Was ich jetzt jedoch sehr Sch...e finde, sind die in den Ankündigungen nich gehaltende Versprechen!

1. Ankündigung war das man farblich die Layer frei editieren kann.... kann man nicht die Kits geben Kombinationen vor in Haupt und Sekundär- farbe!

2. Abonenten können einmalig für einen Char frei den Char- Namen und fürs Konto den Vermächtnisnamen wechseln... geht auch nicht! (Korrigiert mich aber wenn ich falsch liege)

3. Cathar sollten mit 600 KM für den Char freigeschaten werden und nicht generell + Zukauf!

Ich fühle mich hier sehr verarscht!!!


1. dafür hätte ich gerne nen beleg, dass das so gesagt wurde
2. da wurde nur gesagt, dass es für die zukunft geplant ist. das ist auch nach aktuellem stand immernoch so (letzte ankündigung war irgendwas von vorraussichtlich juni, im dev tracker)
3. hä? also erstma wurde das .so. auch nie gesagt ... und zweitens ist es doch so jetzt billiger. EINMAL 600 ist doch viel besser als für jeden char 600. rasse freischalten und rasse wechseln sind doch natürlich zwei völlig unterschiedliche dinge. (wenn du nen chiss in nen ratataki wechseln willst musste das auch extra zahlen, is doch logisch) wäre ja schön unfähr wenn ich genausoviel zahlen muss meinen carthar komplett neu hochzuziehen als jemand der einfach nen lvl 55 char nimmt und den 'umtauscht'....

ich glaube das ist hier mal wieder nen klassischer fall von 'ich schmeiß unterschiedliche statements zusammen und bastel mir das draus, was mir am besten gefällt'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich hab mir ein weiß/weiß Färbemodul für 2 Millionen gekauft und 1 Tag später hat´s mir nich mehr gefallen und ich laufe wieder wie vorher voll ätzend xD
 
Oh man ich hab mir ein weiß/weiß Färbemodul für 2 Millionen gekauft und 1 Tag später hat´s mir nich mehr gefallen und ich laufe wieder wie vorher voll ätzend xD
WoW nicht schlecht xD , Ich hab mir dieses neue Vernichter Set oder wie des heißt gekauft und die Teile Hellorange / Weiß gefärbt da es die kombi schwarz orange leider nicht gibt .
 
Oh man ich hab mir ein weiß/weiß Färbemodul für 2 Millionen gekauft und 1 Tag später hat´s mir nich mehr gefallen und ich laufe wieder wie vorher voll ätzend xD

oh gott oh gott. und ich hab' mich schon geärgert, weil ich mir was weiß/rot gefärbt hatte und dann erst später gemerkt, dass es das falsche teil war -.-
(also das weiß/rot vom security key vendor das 5k kostet. lol. naja, schmuggler sind halt knauserig )


davon ab, ja, ich hoffe, es wird bald mal noch nen paar mehr kombinationen geben.
 
ich nehme nur schwarz / scharz module.... leider kann man lore sachen nichth färben. muss ich halt doch nen bissel bunt unterwegs sein. :-)
 
Zurück