Wie farmt ihr als Hunter?

belphagor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Huhu Leute,
hab da mal ne Frage wenn ich fragen,Danke das ich fragen darf.
Wollt gern wissen wie und wo ihr als Hunter so farmt um viel Gold zu machen.
Will farmen fuers Epic-Mount und falls es hilft bin Treffsicherrheit geskillt.
THX im vorraus!!
 
also zum farmen ist meienr meinung beatsmaster besser, aber naja...habe auch lange als marks..ähm scheiß eindeutschung
tongue.gif
... treffsicherheitsgeskillter Jäger gefarmt.
es kommt drauf an wei die ah preise sind.... auf gul´dan bekommste für 1 ..brrr...Schattenhammertext ca 1g also musste da schattenhammeranhänger killen
tongue.gif

tyrs hand ist für jäger auch gut, aber als treffsicherheitsjäger hab ich mich da nicht oft lange aufgehalten.
aber der BESTE farmort ist immer noch die Suchfunktion, es gibt darüber nämlich zichtausende von Threads
tongue.gif
 
Tyrs Hand. Die grosse Kirche ganz oben.
3 Mobs gleichzeitig sind ab einem gewissen Equipment kein grosses Problem mehr
wink.gif

Ausserdem hats da wenig Konkurrenz ^^
 
Tyrs Hand. Die grosse Kirche ganz oben.
3 Mobs gleichzeitig sind ab einem gewissen Equipment kein grosses Problem mehr
wink.gif

Ausserdem hats da wenig Konkurrenz ^^
Es sei,
du bist auf einem PvP Server und die Allys ganken und campen Dich da immer wieder.
Ist leider auf meinem Server normal.
 
Es sei,
du bist auf einem PvP Server und die Allys ganken und campen Dich da immer wieder.
Ist leider auf meinem Server normal.

Hi @ll.

/signed Roran - Ich kenn das Problem zur Genüge. (Aber man ist ja selbst "Schuld", wenn man auf einem derartigen Server spielt.
biggrin.gif
)

Also ich für meinen Teil farme gern in "der brennenden Steppe." - Da ich Bergbau habe. Ausserdem sind da recht wenige Leute.

Btw. Spätestens seit dem 2.0er Patch kann man auch mit Treffsicherheit-Skillung (sehr) gut farmen.

Grüße moji.
 
Es sei,
du bist auf einem PvP Server und die Allys ganken und campen Dich da immer wieder.
Ist leider auf meinem Server normal.

Mich ganken sie nur einmal...
smile.gif

Entweder einigen wir uns dann im IRC oder ich ich töte die solange bis sie abhauen *g* (Ja, ich bin fies und töte sie wenn sie mitten im Kampf sind
smile.gif
)
 
Gebirgspass der Totenwinde da dropen bei den Ogern öfters ein Rezept für 9 Stärke auf Armschiene das lies sich vor TBC für etwa 50-100g PRO Rezept verkaufen.An einem Farmtag dort (1-2stunden) habe ich etwa 6 Rezepte gefunden
smile.gif
)
clap.gif
Muss ja meine Shopping sucht in W.o.W irgendwie finanzieren hehe^^...
 
Also nachdem ich immer von Hordlern wärend des Questens getötet wurde, meisten von High Levelern, nun hab ich auch angefangen Hordler während anderer Kämpfe zu killen und dann haben Sie immer den kürzeren.....auf dem offenen Feld fand ich das ja immer normal aber während anderen Kämpfen finde ich es eigentlich assi...aber wie sagt man so schön, wär anderen eine Grube gräbt fällt selber rein.
top.gif
 
Mich ganken sie nur einmal...
smile.gif

Entweder einigen wir uns dann im IRC oder ich ich töte die solange bis sie abhauen *g* (Ja, ich bin fies und töte sie wenn sie mitten im Kampf sind
smile.gif
)


Och man du bist ja fieß, sowas macht man doch nicht^^ feigling
tongue.gif
haste angst die könnten dich wenn se voll gereggt sind nochma killn^^ hihi, blos gut das ich das problem auf nem RP server fast nie habe *grins*
 
Wenn du mich fragst ist die Beastmasterskillung und die Skillung deines Pets auf Rüssi und Life das nonplusultra.

Nicht nur Zum Farmen kann man sein pet benutzen, sondern auch die ferigkeiten des Bestmaster kommen im PvP und AUCH im PvM zu tragen.

In Instanzen werde ich als Beastmaster gerne eingeladen. Pet kann tanken und ich mache Immmer noch Damage (Jedoch auf Agro achten).

Wenn du deinen Char als Beastermaster spielst und lebst dann bist du sehr stark
smile.gif


Also mein Tip, Beastmaster (bei lvl 60, 46/5/0 skillung; bei lvl 70; 47/14/0)

Gruß Quellem

p.s.: Mit lvl 68 und Healzeugs (+650 heal) haute ich elite lvl 70 mit 3 adds^^ (Sowas bedeutet Farmen und Exp sammeln^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe reines BM und reines MM bis zum Ultimate ausprobiert. Geht beides fein.

Mir liegt halt MM mehr, weil ich gerne selber den Schaden mache und Zauberer gerne zum Schweigen bringe ^^ Tanken kann das Pet bei MM auch immer noch gut, wenn der Heiler ein wenig mit drauf achtet.

Ist mMn irgendwie Geschmackssache.
 
Zurück