Wie findet ihr den PC ?

Gothic_1234

Welt-Boss
Kommentare
31
da ich mir bald ein neuen PC zu legen will , bin ich auf diesen PC http://www.teso-pc.de/assets/s2dmain.html?...www.teso-pc.de/ gestoßen und finde den PC gut und der Preis auch jetzt will ich wissen was ihr dazu meint
victory.gif
w00t.gif
smile.gif

den rechten kann man durchwegs empfehlen. Da stimmt praktisch alles für den Preis (894 €). Und zudem versprechen sie auch hochwertigen marken Ram.
Den linken, davon würde ich abraten, da ist etwas wirklich nur im Low Preis bereich. Und AsROck sind nicht gerade so bekannt für absolut schnell und stabile Boards. Wenn man GLück hat sind sie stabil, aber schnell ist meistens was anderes. Im Vergleich zum Asus Board des andern Rechners.
Aber mir ist die Seite vollkommen unbekannt, also da muss man etwas vorsichtig sein, falls es mal ein Garantiefall geben sollte.

Ich ziehe nach wie den Kauf bei einem Händler des Vertrauens in der Gegend vor. Als mir einen Rechner von einem Händler zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die Antwort^^ , aber leider bleibt mir nur die Online bestellung ich habe bei mir in der Gegend fast alle Händler die PC verkaufen ab gelaufen , leider ist in meine Preis klasse nix gutes vorhanden geweshen die guten pc´s waren erst ab 799€ und aufwärts , da ich aber nicht so viel ausgeben will , mein schmerzgrenze bei 600€ mehr ist einfach nicht drin , deswegen versuche ich in meine Preisklasse ne guten zu finden der auch schnell und gut ist was aber in der Preisklasse sehr schwierig ist und bei MM gibt es auch keine Pcs in der Preis klasse , wenn ne PC in der in der Preisklasse angeboten würd ist meinsten ne ONBOARDKARTE drin
rolleyes.gif
für mich reicht der PC da ich wieso nicht die Powergames zocken will^^ ( 1 - 3 Games würde ich schon holen 1. Two Worlds , Bio schock und Warhammer Online ) und das wars

So, schau dir mal den an, der is imo sehr gut preis/leistung Klick

oder der, der is etwas billiger Klick

Die Seiten sind meiner Meinung nach echt okay, ich hatte noch nie Probleme

Der Pc ist gut und billig für den Preis...
ABER... DU weisst nicht won welcher Marke der Pc ist.. z.b Dell oder sonst wer
Das sind no names... Es besteht ein Risiko

Wenns dir Wert is dann viel spaß mit deinem neuen Pc :top:

warum nicht selberbauen? da kann man doch vom alten pc die laufwerke und gegebendenfalls netzteil (wenns genug leistung für den neuen pc hat) und gehäuse weiterverwenden und massig kohle sparen. ausserdem bekommt man genau das was man will
wink.gif

warum nicht selberbauen? da kann man doch vom alten pc die laufwerke und gegebendenfalls netzteil (wenns genug leistung für den neuen pc hat) und gehäuse weiterverwenden und massig kohle sparen. ausserdem bekommt man genau das was man will
wink.gif

ich weiß das man wenn man den selberbaut kohle sparen kann^^ aber wer keine ahung hat so wie ich, lasse ich das lieber und Kaufe mir ein PC sicher ist sicher^^
tongue.gif

ich weiß das man wenn man den selberbaut kohle sparen kann^^ aber wer keine ahung hat so wie ich, lasse ich das lieber und Kaufe mir ein PC sicher ist sicher^^
tongue.gif

Grüße

Das ist nicht gesagt ... wenn du gute Teile einbauen möchtest, dann zahlst du mehr, als die Komplettangebote!
Ich habe mir die günstigsten Händer aus dem Internet gesucht, wie z.B. www.CSV-Direkt.de www.PC-cooling.de oder www.Mindfactory.de und kam teilweise teurer weg! ABER dafür weißt du was Du für dein Geld gekauft hast und du brauchst im Garantiefall nicht den kompletten PC zum Händler schicken!

Ich möchte dir auch gerne von Komplett-PC Angeboten abraten, aber es ist deine Entscheidung und wenn du Probleme mit dem Zusammenbau hast, dann kann ich das natürlich verstehen! Es gibt doch sicherlich in deinem Bekanntschaftskreis (Schule/Uni/Arbeitsplatz) die sich auskennen in solchen Sachen und würde sie um hilfe bitten! Dieses wäre alle mal besser, als auf solche Angebote zurück zu greifen!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch genug onlineshops die dir deinen pc zusammenschrauben, wenn du dir das selber nicht zutraust
wink.gif

es gibt auch genug onlineshops die dir deinen pc zusammenschrauben, wenn du dir das selber nicht zutraust
wink.gif

wollt ich auch grad sagen ich kann da alternate sehr empfehlen -klick-

sau schnell und super service.
für 80€ wird der pc professionell zusammengebaut.

hab meiner tante letztens für 460€ nen super pc gebaut, das einzige was für nen gamer pc fehlt is die graka. den hab ich allerdings selber zusammengeschraubt.

ich würde wenn ich du wäre auf jeden fall mal den konfigurator von alternate probieren, zumindest testweise

viel erfolg!

... wobei alternate nicht gerad der billigste onlineshop im net is
sad.gif
. dafür ist er aber schnell und gut. haste keinen in deinem bekanntenkreis der sich mal nen paar euros dazuverdienen will ?

ich danke für alle ANTWORTEN^^ ich werde mir den PC den ich verlinkt habe kaufen , der reicht für mich vollkommen xD , und für den selbstbau fehlt mir die Zeit , zwar habe ich leute dir das können , aber ich gehe immer auf nummer sicher . kann geschlossen werden alle meine Fragen sind beantwortet

<<<<<*****CLOSE*****>>>>>

Zurück