Wie findet ihr die Instanzen?

Wie findet ihr die 1-Mann - Instanzen von Herr der Ringe online?

• sehr gut

Stimmen: 1 50,0%
  • gut

Stimmen: 0 0,0%
  • naja, geht so

Stimmen: 1 50,0%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Merlord

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
Wie findet ihr die Gruppen - Instanzen von Herr der Ringe online?

antwortet in der Umfrage und hier wird der Grund gesagt! Diskussionen erwünscht!"

Wie findet ihr die Gruppen - Instanzen von Herr der Ringe online?

antwortet in der Umfrage und hier wird der Grund gesagt! Diskussionen erwünscht!"

war bisher nur in diesen "Kapitel" Instanzen, die sind aber Mini kurz, aber sonst ganz nett - hoffe da gibts noch größere Instanzen !

Tät mich eh mal Interessieren wie das in den Instanzen läuft - ist das ähnlich wie in WoW (Endboss) nette Items usw? (und gibt es auch Instanzen abseits des Prolog's / Kapitel - die man öfter besuchen kann , z.b. zum XP/ Items farmen?)

gibt im endgame einiges an instanzen die 1 mann instanzen gibs eigentlich auch nur im Episch prolog danach kommt man eigentlich nichtmehr wirklich alleine klar und die Instanzen werden um einiges zeitaufwendiger

zu der sache mit den items in HDR die Berufe sind sehr stark integriert von daher findet man selten Items die wirklich besser sind als das was hergestellt werden kann

Na hoffentlich bleibt das auch so. Ich habe in anderen MMOs oft genug erleben dürfen, wie das Handwerk am Ende immer sinnloser wurde.
sad.gif

man kann jedoch auch die 1 person instanzen mit mehr als einem spieler joinen, wenn man eine party hat, wird derjenige bzw diejenigen, die die instanz nicht gestartet haben gefragt, ob sie mitkommen wollen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es Wurde ja meines Wissens auch so gelöst, dass man in Instanzen keine extra Items findet, es droppen genau die gleichen Items wie außerhalb von den Instanzen bloß warscheinlich mit einer höheren Droppchance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Instanz wie man sie aus WoW kennt ist das Große Hügelgrab. Einen Teil davon sieht man schon während der epischen Questreihe, den Großteil erkundet man aber außerhalb davon. Stufe allemindesten für ALLE 6 Charaktere 22 besser höher.

die erste richtig gute instanz war die in den grabhügeln, wo auch mal ein paar normale elite gegner drin waren. die davor fand ich etwas langweilig

hmm also ich hab großes hügelgrab also b1k11 mit 14er waffenmeister gemacht und auch geschafft^^ hier beweisscreen http://img265.imageshack.us/my.php?image=s...hot00029wm0.jpg ok sin noch nit am ende aber hams geschafft. finde aber, dass man sich mit den "truhen" mal was enfallen lassen sollte da die jeder lootet als ob er sons nix bekommen würde. vllt beim betreten die truhen für bestimmte personen binden.

hmm also ich hab großes hügelgrab also b1k11 mit 14er waffenmeister gemacht und auch geschafft^^ hier beweisscreen http://img265.imageshack.us/my.php?image=s...hot00029wm0.jpg ok sin noch nit am ende aber hams geschafft. finde aber, dass man sich mit den "truhen" mal was enfallen lassen sollte da die jeder lootet als ob er sons nix bekommen würde. vllt beim betreten die truhen für bestimmte personen binden.

rolleyes.gif
Buch1-Kapitel11 ist auch um einiges leichter
rolleyes.gif
Geh mal mit deinem 14er in die Instanz ohne Tom als Backup

ja gut da kanns vllt probs beim endboss geben
wink.gif
aber was solls..bin eh bald 22 da habsch keine probs mehr -.-

Also mir machen die Instanzen egal ob solo oder mit Gefährten echt Laune. Ich finde durch die Scripts wirken die Instanzen irgendwie "lebendiger". Man kommt sich vor, wie im Film. Kein reines durchgerushe...

Kann aber gut sein, dass das nicht für jeden was ist....

Gruß
j

hmm also ich hab großes hügelgrab also b1k11 mit 14er waffenmeister gemacht und auch geschafft

Das glaube ich Dir gerne, ich war mit 15 drin
cool.gif

Im Rahmen der epischen Questreihe sieht man aber nur einen Teil des Ortes. Später kann man nochmal (ohne Tom Bombadil) hinein und dann soll es deutlich knackiger zur Sache gehen.

hi mich intresiert mal wieviel instanzen es überhaupt gibt?? ich kenne imo nur eine und das ist hügelgrab

Es gibt sogar sehr viele Instanzen.
Alle Quests der Mainquest sind u.a. Instanzen. Außerdem gibt es noch weitere.

Agamaur ist auch eine Instanz. Die quests dafür beginnen bei lvl29 und gehen hoch bis auf lvl 34.
Ist in den Einsamen Landen.

weitere Instanzen sind

Fornost

Urugath

Carn Dum

und 3 Instanzen in Evendim - Anuminas Instanzen

Gruss
Kulunki
Barde
Maiar

Also ich finde die Instanzen, sowohl die "richtigen" als auch die Story Instanzen sehr gelungen. Das fängt schon mit einer Einleitung an, welche einem die Instanz vorstellt und zwischendrinn kommen heufig so Szenen, wo die ganez Gruppe durchs Grauen Gelähmt ist, sodass man erstmal z.b. einem Dialog zwischen zwei wichtigen Persönlichkeiten zuhören muss, bevor man überhaupt mit dem Boss-Kampf anfangen kann.
Hier eine Liste aller "echten" instanzen im Spiel:
1.Großes Hügelgrab(Lvl20-25)
2.Garth Agarwen(lvl30-35)
3.Fornos(lvl37-42)
4.Urugarth(lvl49/50)
5.Barad Gularan(lvl50)
6.Carn Dum(lvl50)
7.Glinghant(lvl50, erste Annuminas Instanz)
8.Feste Elendil(lvl50, zweite Annuminas Instanz)
9.Haudh Valandil(lvl50, dritte Annuminas Instanz)

Also ich finde auch das die Instanzen sehr gelungen sind. Ich finde auch die Storys sehr spannend oft.
Wie im Film... Echt super gemacht!

Macht echt richtig spass...
clap.gif

Zurück