Mal aus der Sicht meines ersten 50er Chars:
1.Großes Hügelgrab(Lvl20-25) - düster, eng, man verläuft sich dauernd, stimmung passt, aber ein klein wenig eintönig
2.Garth Agarwen(lvl30-35) - optisch sehr ansprechend, knackig, ich war ca. 5 mal drin bevor ich weiter gelevelt hab weil ich so klasse fand
3.Fornost(lvl37-42) - war zwei mal drin; beim zweiten mal in einem Rutsch komplett gemacht, dauerte etwa 4,5 Stunden
4.Urugarth(lvl49/50) - war 3 mal drin, nett gemacht, haut mich aber nicht vom hocker
5.Barad Gularan(lvl50) - kurz, knackig, tolle optik, stimmungsvoll, mein Liebing derzeit, 6 Besuche, davon 2 komplett weil der Endkampf extrem schwer ist für eine Randomgruppe
6.Carn Dum(lvl50) - war ca. 13 mal drin, riesig, per Schlüssel abkürzbar (hab zum Glück alle), vielfältig, relativ anspruchsvoll, schönes Design
7.Glinghant(lvl50, erste Annuminas Instanz) - kurz, knackig, Endkampf wieder extrem schwer.
8.Feste Elendil(lvl50, zweite Annuminas Instanz) - war ich noch nicht
9.Haudh Valandil(lvl50, dritte Annuminas Instanz) - sehr interessante Kämpfe, aber nicht wirklich Randomgeeignet, 3 Besuche und nicht geschafft.
10. Helegrod (lvl50, Raidinstanz) - nicht gemacht weil es schwer ist Gruppen dafür zu finden, aus meiner Sicht.
11. Nûrz-Ghâshu-Spalte (lvl50, Raidinstanz) - relativ kurz, bisher einmal drin gewesen mit einer komplett neuen Gruppe (nur einer hatte Erfahrung dort), ca. 4 Stunden und dabei die ersten 6 Bosse erlegt; witzig, schöne Kämpfe, passendes Design