wie findet ihr die?

PaisLa

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nsane

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hmm für 5 Punkte mehr hättest du den Schaden aller Dots um 10% erhöht. Würde ich wahrscheinlich mitskillen :-)

Wenn du Gebrechen skilst, gibt es (meiner Meinung nach) 2 Alternativen.

40/0/21 und 40/21/0

So teilen deine Dots mächtig Schaden aus!
Du hast eine instant-AoE Fear (Farmen ein Kinderspiel, Heiler retten sowieso (-: )


40/0/21 (Link)

+Du hast sehr starke Dots, nachdem du diese gesetzt hast, spamst du ein paar SBs bis du die Dots auffrischen musst.
- Oft musst du Blutsauger einsetzen, um das Life Tappen auszugleichen.
- Dots 15% schwächer als mit folgender Skillung
+ 50% höhere Crits mit allen Zerstörungszaubern

40/21/0 (Link)
Mit geopferter Sukkubus unglaublich Starke Dots (mit 800 +Schattenschaden sollten Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug und Feuerbrand so ca 10k Schaden machen wenn sie austicken).
Nach setzen der Dots kannst du dir fast aussuchen, ob du SBs spamst oder Blutsauger benutzt.
+Extrem starke Dots
-3 Sekunden Castzeit bei SB
-Kein Pet, also auch kein Seduce oder HP-Buff durch den Wichtel
+Noch weniger Aggro als mit oben genannter Skillung

Wobei, wenn meine Berechnungen richtig sind, die erste Variante nur Sinn macht, wenn du ca 20% crit hast, bei allem darunter würde ich zur zweiten Variante schwenken.

Vorteil bei der zweiten ist, du brauchst NULL Heilung, da der Blutsauger ungefähr den gleichen Schaden macht wie Shadowbolts. Nachteil natürlich dass du ohne Pet unterwegs bist.


Falls dir keine der beiden Skillungen zusagt, kann ich nur empfehlen auf Dunklen Pakt zu skilen, damit hat sich jegliches Manaproblem erledigt. Darum auch in oberer Skillung mitgeskillt.

Alles in allem würde ich sagen dass sich die 2te Variante besonders bei Bossen, die länger als 4 Minuten stehen lohnt, da du deine DPS auf immer und ewig aufrecht erhalten kannst, durch den Blutsauger und Life Tap

Bei allem darunter, sowie auch bei Trashmobs, macht die erste Variante wohl mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tartarum

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Leute... Bin neu angemeldet und hab mir schon ein paar Threads durchgelesen...Direkt danach hab ich mir ne Skillung erstellt...Wollt jetzt mal von ein paar Leuten die ihre Klasse verstehen die Meinung zu meiner Skillung hören...
ohmy.gif
...Wäre nett wenn ihr son paar Fachausdrücke die ihr dabei verwendet sofort erklärt...Spiel noch net so lange und hab hab keine Ahnung was diese ganzen Ausdrücke bedeuten
biggrin.gif


Ich mach das jetzt in diesem Thread weil es hier ja schon um selbst erstellte Skillungen geht
biggrin.gif


Hab versucht ne destro Skillung auf die Beine zu stellen....


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200513531151
 

Neutrox

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hm, also grundsätzlich wäre es mal interessant zu wissen, was Du denn vor hast ? Willst Du raiden gehen oder willst PvE machen ?
 

Tartarum

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also da ich noch lvl 36 bin und ich somit zum raiden etwas ungeeignet bin würd ich sagen eine Mischung aus PvE und PvP.... Ich möchte halt nur ungefähr erfahren ob ich mit der Skillung nichts falsch mache
biggrin.gif
 
Oben Unten