Wie findet ihr diese Kriegerskillung?

Segafredo

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Heyho ich weiß zwar dass das eig. ins Kriegerforum gehört aber da bekomm ich ja nie ne Antwort
smile.gif

Ich habe gestern ein bisschen wegen Waffen PVP Warri Skillung herumexperimentiert, und wollte fragen was ihr von dieser Skillung haltet:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Denn ich finde Last Stand würde eig. genial in die Arena passen.
Also wie findet ihr die Skillng?
Danke für die Antworten
happy.gif

ich glaube fähigkeiten mit 5 min cd und höher sind in der arena eh nich einsetzbar ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Lieber Durchdringendes Heulen mit rein.. als Krieger haste ja meistens eh einen Heiler dabei (eig immer^^) und der sollte das auch können =)

= Durchdrigendes Heulen besser in meinen augen^^

Keine schlechte Idee so zu skillen...
Last Stand müsste in der Arena funktionieren, wenn sie mit wotlk nix an der cd regelung geändert haben
(alles was max. 10min cd hat ist verwendbar (z.B. Heroism))
Ein gut gesetzter Donnerknall ist auch manchmal nicht verkehrt (Hab damit mit meinem Defwarri im bg schon Duelle entschieden^^)

Probier die einfach mal aus und schau wies läuft

gegen diese skillung habe ich nichts einzuwenden
wenn ich nen 80er warii hätte würde ich zur jetzigen zeit dieses oder eine ähnliche skillung wählen.

Da ich keinen eigenen Threat eröffnen wollte poste ich einfach mal hier rein : (...)
so es geht nicht um die Skillung im Detail, sondern nur um die Idee, was ihr davon haltet gleichzeitig Klingensturm und Beidhändigkeitsspezialisierung zu skillen, (Wirbelwind greift ja mit beiden Waffen gleichzeitig an was einen Vorteil bei 2 Waffen gibt) glaubt ihr, dass es sich lohnen könnte oder muss man auf zu wichtige Sachen verzichten..?

edit irgendwas läuft da falsch un es erscheint immer nur die Skillung vom Te... aber egal ihr könnt euch sicher denken was ich meine
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA musst du halt ausprobieren denke aber dass du mit titans grip mehr dmg fährst, da klingensturm ja ne 2 min abklingzeit hat

als warri lebst du in der arena von deinen crits... auf die 5% kannst du nur verzichten, wenn du auch so bei minimum 30% bist...
mit höherem equip auf jeden fall eine denkbare skillung

Zurück