wie findet ihr diesen pc?

Vakahma

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
40
Naja ich wollte mal fragen wie ihr diesen pc so findet, da ich mir einen neuen pc anlegen will
smile.gif

http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist er etwas zu teuer, ich würde mich eher im Preisbereich um die 500 tummeln.
Aber sonst find ich ihn ganz gut.

Ist zu empfehlen.
Da arbeiten eine sehr gute CPU und Grafikkarte zusammen.

Mund bitte zu, wenn man keine Ahnung hat.

Der Prozessor ist top.
Preis-Leistungs-mäßig gehört er zu den besten Prozessoren, die man derzeit kaufen kann, was die Leistung nicht mindert.
wink.gif

Mit dem System wirst du jedes aktuelle Spiel bei hohen Einstellungen spielen können.

Mund bitte zu, wenn man keine Ahnung hat.

Der Prozessor ist top.
Preis-Leistungs-mäßig gehört er zu den besten Prozessoren, die man derzeit kaufen kann, was die Leistung nicht mindert.
wink.gif

Mit dem System wirst du jedes aktuelle Spiel bei hohen Einstellungen spielen können.

Ich bezweifel dies bei Crysis mit DX10 + mindst. 1280x1024 und AA16+.

@TE:

Mainboard / CPU & Grafikkarten passen zusammen, Preis stimmt auch.

Also ich erklär euch jetzt mal warum ich diesen prozessor nicht so gut finde!!!Also ich finde intel ist zu teuer und trozdem nicht so gut!!!Mein kumpel hat diesen prozessor und für einen dual core läuft der richtig schlecht!!!Ich habe von intel am anfang auch viel mehr erwartet!!!Mein amd athlon 64 x2 läuft besser als dieser intel!!!Oder es kann sein das bei meinem kumpel die graka nicht so gut mit dem prozessor zusammenarbeitet!!!Ich weiß es nicht aber auf jedenfall läuft mein amd besser!!!

Merke mal wieder etwas das alte Problem heraus bei vielen. Schauen auf die Prozessorgeschwindigkeit und und die Grafikkarte. Vielleicht wird noch eben ein Blick auf die Anzahl Ram geworfen. Oh Spitze !!
Dabei wird vergessen dass es andere sehr entscheidende Faktoren den Ton angeben, ob ein PC stabil läuft. Klar hat er Garantie, aber die will man ja nicht gleich nach den Kauf in Anspruch nehmen wollen.
Wenn man auf Details klickt, erfahrt man nicht von welchem Hersteller der Arbeitsspeicher, Netzteil, und vor allem das wichtigste von welchem Hersteller stammt das Board ?
Wird leider wieder mal wie so oft nur mit fast nacktem Zahlen ein Komplett Rechner angeboten, zu einem möglichst geringem Preis. Bei solchen Angeboten muss irgendwo etwas eingespart werden, und wenn schon mit dem Prozessor und den Grafikkarte Werbung gemacht wird, muss die Sparschraube wohl wo anders liegen.
Leider bei einer der Produkten die am wichtigsten für einen schnellen, stabilen Betrieb sind.
Ich würde mich an deiner Stele genauer Erkunden, über die Hersteller der oben erwähnten Teile (Netzteil, Mainboard und Arbeitsspeicher). Und lass dich dabei nicht mit der Auskunft abwimmeln, indem der Verkäufer sagt, dass sie bisher noch keine Reklamation gehabt hätten. Da komplett Rechner sind in ihrer jeweiligen Zusammenstellung sehr schnell lebig. Zwei Wochen später gibt es bereits das nächste Angebot.

Danke erstmal für die ganzen antworten
smile.gif

Ich werde es mir nochtmal überlegen ob ich nicht doch lieber zum fachhändler gehe und mir meinen pc da zusammen bauen lasse dann hab ich hauptsache jemanden den ich nerven kann wenn etwas kaputt geht
biggrin.gif

Danke erstmal für die ganzen antworten
smile.gif

Ich werde es mir nochtmal überlegen ob ich nicht doch lieber zum fachhändler gehe und mir meinen pc da zusammen bauen lasse dann hab ich hauptsache jemanden den ich nerven kann wenn etwas kaputt geht
biggrin.gif
Ganz klar die bessere Wahl. Wenn du ihn kennst und vertrauen in ihm hast, erst recht. Sonst mal in der Gegend herum hören, was die anderen von dem PC Fachhändler halten.

Also ich erklär euch jetzt mal warum ich diesen prozessor nicht so gut finde!!!Also ich finde intel ist zu teuer und trozdem nicht so gut!!!Mein kumpel hat diesen prozessor und für einen dual core läuft der richtig schlecht!!!Ich habe von intel am anfang auch viel mehr erwartet!!!Mein amd athlon 64 x2 läuft besser als dieser intel!!!Oder es kann sein das bei meinem kumpel die graka nicht so gut mit dem prozessor zusammenarbeitet!!!Ich weiß es nicht aber auf jedenfall läuft mein amd besser!!!

Wenn keine Ahnung einfach Mal die Klappe halten!
Intel ist 1000 Mal besser wie AMD sowie GTX 1000 Mal besser wie Readon ist und das weiß jedes KIND!
Mir egal wie dein AMD läuft der PC is mehr als TOP für 800€ so ein TOP Gerät ist nur zu empfehlen!
Kann sein das man bei einigen anderen Sachen wie Soundkarte... viel eingespart hat aber für einen Spieler
mit normalen Anforderungen ist dieser PC mehr als TOP!!!

Grafikkarte: Sehr Gut
Prozessor: Sehr Gut
Festplatte: Sehr Gut (Groß) (Umdrehungen nicht angegeben)
Ram: Sehr Gut (DDR2-800)

KEIN BETRIEBSSYSTEM

Jedoch verstehe ich den Preis nicht... könnte sein, dass es da einen Hacken gibt denn ich habe selbst die Geforce 8800GTX und hab 600€ bezahlt... klar es ist eine 8800GT jedoch ist die auch nicht so billig. Zudem ist der Prozessor Preis/Leistungsverhältnis billig jedoch dürfte er auch seinen Preis in etwa 250€ kosten. Ram 2GB DDR2-800 mehr als TOP. Nun ja wie gesagt von der Beschreibung her nur zu empfehlen...

mfg Snow

Redis:
Hast anscheinend meinen Beitrag nur überfliegend gelesen, wenn überhaupt.
Die Zahlen mit der der PC angeboten wird, sprechen klar für den Preis für den PC. Aber bei den Sachen, die wichtig sind für einen stabilen PC, fehlen genauere Angaben. Hersteller fehlt beim Mainboard, Ram und Netzteil. Alle 3 Sachen sind allerdings sehr wichtig für einen stabilen Rechner.
Du gehst auch recht in der Annahmen, dass daher irgendwo was eingespart sein muss; eben leider vermutlich bei den 3 von mir angegebenen Sahen ohne Hersteller.
Sound ist onboard. Das ist meistens so bei Komplett Rechner. Aber die Qualität hat sich aber stark verbessert bei den meisten onboard Soundchips, in den letzten Jahren. Klar kommt (noch) kein onboard Chip an einer Creative X-FI Soundkarte ran. Aber dafür kostet die Karte auch einiges.

Ich weiß jetzt warum mein amd besser läuft!!!Mein Kumpel hat vista als betriebssystem und ich xp!!!!Also ich nimm alles zurück was ich gesagt habe!!!!

hm für den preis ganz ok, kommt halt immer drauf an was man damit machen will

also von den werten is der pc top. hab den gleichen prozessor drin (übertaktet auf 3,2ghz) und ne identische graka (allerdings mit nem gig speicher). crysis läuft in 1680ger auflösung damit bei mir flüssig (details hoch in dx10). die benchmark die bei crysis dabei ist legt bei gpu und cpu test nen wert von durchschnittlich 23fps fest.

an deiner stelle würd ich mir aber das system selber zusammenstellen, dann weisst du genau was fürn board du drin hast, damit umgehst du dann auch die klassischen aufrüstfallen (nur 2 ram slots oder nur 1 pce slot ect wenn du mal aufrüsten willst). da zahlt man zwar nen paar euros drauf ist aber auf der sicheren seite und meisst auch zukunftssicherer weil man genau weiss was man später noch aufrüsten kann.

Zurück