Wie funktionieren Glyphen?

Kessl

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi

Ich bin schon ein weilchen nichtmehr bei WoW dabei und irgendwie ist mir da wohl etwas antgangen, in wotlk wird es für Priester glyphen geben? Was ist das denn, sowas wie die totems der Schamanen, also klaut man uns den Zauberstab, oder wie genau funktionieren die?

Und vorallem, wie genau bekommt man die? Ist das loot, oder bekommt man die beim trainer?

Aufklärung plz

Gruss

Du wirst 6 Glyphen haben

Diese werden deine Zauber verändern / verbessern

Z.b. Schild hält mehr aus... Wenn du ein Freund heilst heilst du dich um einen bestimmten Prozentwert mit... Manakosten verringert... etc...

Es wird ein Fenster geben, dort sind 6 Kreise und du kannst oder die Glyphen reinsetzen... andere Spieler sehen sie nicht (auser vll beim betrachten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da auch mal noch Fragen zu den Glyphen.

1. Wirken alle Glyphen gleichzeitig oder wirkt immer nur eine, z.B. durch vorherige Aktivierung oder sowas?
2. Kann die Selbe Glyphe mehrmals eingesetzt werden? z.B. 2x die Glyphe die einen CD um 60 sec. verringert, so dass der CD mit 2 Glyphen um 120 sec. verringert wird?

Ich hätte da auch mal noch Fragen zu den Glyphen.

1. Wirken alle Glyphen gleichzeitig oder wirkt immer nur eine, z.B. durch vorherige Aktivierung oder sowas?
2. Kann die Selbe Glyphe mehrmals eingesetzt werden? z.B. 2x die Glyphe die einen CD um 60 sec. verringert, so dass der CD mit 2 Glyphen um 120 sec. verringert wird?

1. Alle wirken gleichzeitig, du brauchst keine aktivieren.
2. Eine bestimmte Glyphe kann nur 1x eingesetzt werden. Du wirst dir also 6 verschiedene zulegen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Alle wirken gleichzeitig, du brauchst keine aktivieren.
2. Eine bestimmte Glyphe kann nur 1x eingesetzt werden. Du wirst dir also 6 verschiedene zulegen müssen.

Danke für die Info.
victory.gif

ich hab in buffed ma eine imba glyphe gelesen bei magiebann healt das ziehl 6% hp

Zurück