wie funktioniert das mit dem schlachtzug ?

Tonaros

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi

Habe heute mehr oder weniger gewollt an einem Schlachtzug teilgenommen.
Ich konnte mit so nem Typen vor einem Portal reden und 3 verschiedene Sachen annehmen.
Es hat sich aber nichts getan.
5 Minuten später konnte ich dann einem Schlachtzug beitreten.
Wir haben dann gewonnen....

Ich habe auch jetzt 3 Ehrenabzeichen .....

Was kann ich denn mit denen machen ?
Und unter PvP steht jetzt immernoch "ehre: 0" obwohl ich die abzeichen habe ?

Was hat es mit dem ganzen auf sich ?

gruss
und thx :-)

chris

google/sufu... hmm ohnööööö FAULHEIT FTW!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bist Du wohl über den Eingan zu einem PvP-Schlachtfeld gestolpert.
smile.gif

Schnupper mal auf http://www.wow-europe.com/de/info/basics/b...unds/index.html und den Seiten die dort verlinkt sind. Dort sollten die meisten Deiner Fragen schonmal beantwortet werden.
smile.gif

ah oki thx

aber was ich auf der seite nicht gefunden habe:

hat es nur sinn als pvp ? weil ich als "normal" spiele und nicht als pvp...

hat es nur sinn als pvp ? weil ich als "normal" spiele und nicht als pvp...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage 100% verstehe.
Du meinst Du spielst auf einem PvE-Realm? Macht eigentlich für die Schlachtfelder keinen Unterschied.
smile.gif

Die Schlachtfelder sind auch für reine PvE-Spieler eine kurzweilige Abwechslung. Zudem kann man die Marken gegen nette Items eintauschen. So muß man z.B. als Gnom nicht mehr tonnenweise Runenstoff abgeben, um irgendwann einen Tiger reiten zu dürfen, sonder spielt stattdessen ein wenig PvP auf den Schlachtfeldern, sammelt Marken und tauscht diese gegen den Tiger ein.
Hier und da mal auf dem Schlachtfeld zu kämpfen macht also nicht nur Spass, sondern lohnt sich auch noch.
wink.gif

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage 100% verstehe.
Du meinst Du spielst auf einem PvE-Realm? Macht eigentlich für die Schlachtfelder keinen Unterschied.
smile.gif

Die Schlachtfelder sind auch für reine PvE-Spieler eine kurzweilige Abwechslung. Zudem kann man die Marken gegen nette Items eintauschen. So muß man z.B. als Gnom nicht mehr tonnenweise Runenstoff abgeben, um irgendwann einen Tiger reiten zu dürfen, sonder spielt stattdessen ein wenig PvP auf den Schlachtfeldern, sammelt Marken und tauscht diese gegen den Tiger ein.
Hier und da mal auf dem Schlachtfeld zu kämpfen macht also nicht nur Spass, sondern lohnt sich auch noch.
wink.gif

cool :-)

thx, so hab ichs jetzt verstanden !!

Zurück