Wie funktioniert die Pree-order edition

Skamaica

Quest-Mob
Kommentare
3
Ich habe mir heute die pre-order Edition gekauft. Und dort sind 2 keys enthalten welchen davon muss ich jetzt benutzen, und habe ich da jetzt auch noch 30 tage test oder wie wo was, da stand irgendwas von wegen ich müsse meinen Kassenzettel zeigen damit ich die Vollversion bekomme... fragen über fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir mit dem Kassenzettel die Vollversion holen, welche den Vollversions-Key enthält. Diesen brauchst du, um das Spiel vollständig zu aktivieren.
Die beiden Keys sind zum einen dafür, dass du 10 Tage früher anfangen kannst, zu spielen (längst vorbei, also egal) und zum anderen für das Founders Offer Programm: Wenn du diesen Key in der Accountverwaltung eingibst, hast du Vergünstigungen beim Bezahlen.

ah okay also muss ich auf jeden fall noch mal in den laden um mir nen richtigen key zu besorgen? anders kann ich das spiel nach der 7 tage test acc sache nicht mehr nutzen?

wie bescheuert das hätten mir die angestellten ja direkt mit geben können. Und die Bonus waffe kann ich jetzt vergessen?

Bei der Pre-Order-Edition ist ein Umhang dabei, keine Waffe.
Du musst nur erst den Code deiner Pre-Order-Edition eingeben, dann den Code der Vollversion, dann gibt es auch mit dem Bonus-Item keine Probleme.

ja hm das wird dann wohl nicht mehr funktionieren,,,, schade eigentlich

ja hm das wird dann wohl nicht mehr funktionieren,,,, schade eigentlich

Wenn du damit das Extra-Item (Umhang) meinst... doch doch, das funktioniert... hatte meinen auch bekommen
tongue.gif

Ich habe meinen acc so erstellt

Testaccount aktiviert,dann wollte ich pre-order keys eingeben haben beide nicht funktioniert,danach ab in laden Vollversion key besorgt diesen aktiviert. Und wie soll ich jetzt noch den Umhang bekommen`?

Ich habe meinen acc so erstellt

Testaccount aktiviert,dann wollte ich pre-order keys eingeben haben beide nicht funktioniert,danach ab in laden Vollversion key besorgt diesen aktiviert. Und wie soll ich jetzt noch den Umhang bekommen`?

Versuchs mal unter dem Punkt "Geben sie den Code für das Bonus Item ein" oder wende die direkt an COG bzw. per Telefon an die Hotline.

Nicht nur das du wenn du eine PreOrder Version hast Bonus Items bekommst, ein 6 Monats Abo ist auch billiger oder eben der Livetime Account - der kostet dann nur 150€ anstatt 220€. Falls das eben noch so eine alte PreOrder Version ist.

PS: WO hast du so eine PreOrder eigentlich noch her ? Ich könnte da noch eine gebraucht ;-)

bein uns gibts nen medimax da haben die noch nen paar in den regalen stehen.... mit aufklebern und alles dabei,aber will da net anrufen das kostet wieder geld ^^

Zurück