Wie funktioniert Omnibuff?

Strohmy

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
42
Hallo, auf meiner suche nach einem addon mit dem ich nicht ständig selbst daran denken muss mich nachzubuffen bin ich auf das addon Omnibuff gestossen, anbei war natürlich eine Einführung:

Hast du jemals zu vergessen eine Trank zu nehmen und hast plötzlich kein Mana oder leben mehr gehabt?
Bist du schonmal auf die Toilette gegangen und zurückgekommen, und warst tot, weil du deinen Charakter an einem unsicheren Ort abgestellt hast?
Hast du schonmal vergessen deine Buffs zu aktivieren, die dir helfen, schneller zu töten und/oder länger zu überleben?

Wenn du jede dieser Fragen mit ja beantworten kannst ist dieses Addon für dich. Dieses Addon nutzt automatisch Tränke, Heilzauber und Buffs für deinen Charakter.

Features im Detail:

Tränke:
Automatische nutzung von Tränken auf % Grundlage. Zum Beispiel verwendest du den Heiltrank auf der Platznummer 21 wenn deine LP 80% max. (-20%) erreicht haben.
Es prüft nicht, ob du einen Trank aktiviert hast, aber es nutzt ihn nach der Abklingzeit. Nur LP / Mana zu diesem Zeitpunkt zählt.
Heilung:
Autoheilung basiert auf%. Genau wie bei den Tränken, prüft es und nutzt den Heilzauber auf einer bestimmten Platz/Slot-Nummer.
Es wird überprüft, ob du die Abklingzeit auf dem Zauber hast und aktiviert den Zauber am Ende der Abklingzeit. Nur HP zu diesem Zeitpunkt zählt.
Buff`s:
Auto-buffs. Wenn Buffs noch aktiv sind, wird nicht nachgebufft.
Allgemeines:
Das Addon wird Tränke, Heilzauber und Buffs nur nutzen, solange du dich im Kampf befindest, und es macht dies auch bis 60 Sekunden nach einem kampfen.

Soweit so klar, nur danach versteh ich nichtsmehr :-)


Will not throw you off your mount, as long as the mount exists in the mount list. Hide should work too. (mir fällt keine gute übersetzung ein, ich weis nicht was das genau heisen soll^^)
On / Off / Toggle Befehle um das Addon zu kontrollieren.
Addon ist jedoch Character basiert! So dass du eine Einstellungen für deinen (M/P) Magier und eine für deinen Priester hast.
Alle Einstellungen sind in lokalen Dateien gespeichert SaveVariables.lua, um die Haupt-Datei nicht zu verstopfen.
Platz/Slot-Nummern ist wie folgt belegt:
Haupt Actionleiste: Nr. 1-20
Obere Actionleiste: Nr. 21-40
Rechte Aktionsleiste: Nr. 41-60
Linke Akctionsleiste: Nr. 61-80

Mehr dazu später.


* Hinweis: Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine GUI, so das du es manuell einrichten musst, wenn du das Addon zum ersten Mal benutzt.
Features hinzuzufügen:
Tränke die mit Wut und Focuspunkten arbeiten etc. ..

Heilzauber: um andere Zaubern zu nutzen, zum Beispiel Manaregeneration Zaubersprüche ? ..

GUI (zur Vereinfachung von Installation "Regeln").
Installation:
Um das Addon zu nutzen, musst du ein paar kleine Änderungen machen in der Haupt lua-Datei. OmniBuff.lua

local mounts = { "lion", "horse","ostrich","berhu","wartiger","hide","ferret", "dragonfang","boar","rhino","unicorn","rent" }
local default = {
pots = { { 24, 80, "mana" } -- Diese Linie kann gelöscht werden.}
heals = { { 22, 90, "hp" }, -- Diese Linie kann gelöscht werden.
{ 23, 50, "hp" } -- Diese Zeile kann gelöscht werden. }
buffs = { 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 -- Diese Zeile kann gelöscht werden. }
}

Dies sind die Standardeinstellungen für das Addon, die auf meinen Magier / Priester basieren. Also, was du tun musst ist die Abschnitte: Tränke, Heilzauber und Buffs zu bearbeiten.

Trank Abschnitt:
Jede Trank "Regel" ist auf 3 Parametern gebaut ... (SlotNumber,% type). Also, wenn "Typ" ist bei% der max dieses Typs
es wird auto verwenden Topf. Zum Beispiel als Standard sagt,
(24, 80, "Mana") this line can be removed.
Trank einsetzen von Slot # 24 wenn Mana 80% des max. Mana erreicht hat.
Trenne die einzelne "Regel" mit einem Komma. () () () Zuletzt braucht man kein Komma.
Heilzauber (heal) Abschnitt:
Jeder Zauber ist auch auf Bestimmungen über 3 Parameter aufgebaut .. Genauso wie bei den Tränken.
Trennen die einzelne "Regel" mit einem Komma. () () () Zuletzt braucht man kein Komma.
Buffs Abschnitt:
Füge einfach jeden Slot ein, den du für deine Buffs benutzen möchtest, jeweils durch ein Komma getrennt.
Mounts Abschnitt:
Wenn du ein Reittier nutzt, welches nicht in der Standard-Liste ist, kannst du es hier hinzufügen. Verwende ein Stichwort von ihm,
z. B. Löwe.
Nachdem diese Einstellungen bearbeitet wurde, solltest du in der Lage sein dein Spiel mit dem eigenen Charakter zu starten, und die Einstellungen zu speichern.

Befehle:
Bestimmte Befehle sind verfügbar um das Addon zu verwalten:

/ob ON oder /ob ENABLE - schaltet das Addon ein
/ob OFF oder /ob DISABLE - schaltet das Addon aus
/ob TOGGLE - drehen Sie das Addon ON ist an und OFF das Gegenteil. Um leicht ein Makro hinzuzufügen, um einen Makro und einen Steckplatz für addon on / off leicht drehen.


Naja soweit meine Übersetzung^^, jetzt wäre es schön wenn das Fachchinesisch jemand entwirren könnte, und eventuelle verbesserungen an der Übersetzung hat. Hier noch der Link zum Originaltext: http://rom.curse.com...s/omnibuff.aspx
LG Dennis
 
Zurück