Wie gefällt euch Aion?

Gesamteindruck

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    0

mortishelos

Rare-Mob
Kommentare
1
So hier mal eine "kleine" Umfrage wie euch Aion gefällt!

Mfg Mortishelos
victory.gif

Edit hat ein bisschen was geändert damit keine missverständnisse auftreten!
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mist, habs verkackt, hab überall 4-6 verteilt, hab das "alte" Schulnotensystem mit dem Punktesystem der Gymnasien verwechselt, das ist die höhere Zahl die bessere -.-.

Bei sovielen MMO-Releases war die Euphorie groß... AoC OB der Knaller, WAR OB mit Startschwierigkeiten, dennoch Lobhudeleien in größten Tönen...
manche Leute sollten ihre Erwartungshaltung etwas zurückschrauben.
Sobald die Leute im Endgame ankommen und es so funktioniert, wie es geplant ist, sollte man Aion bewerten. Jetzt ist alles nicht mehr als ein großer Hype auf den alle aufspringen.

Heute abend werde ich auch mal dazu kommen in die OB zu schnuppern, und mir die Sache mal ohne große Erwartungen anschauen.

Also wirklich, was soll denn das jetzt schon, es sind doch gar keine Ferien? ;-)

Es gefällt mir immerhin gut genug, dass ich an der Open-Beta teilnehme. Mehr kann ich nach ein paar Stunden Spielzeit noch nicht sagen.^^

Also wirklich, was soll denn das jetzt schon, es sind doch gar keine Ferien? ;-)
Es gefällt mir immerhin gut genug, dass ich an der Open-Beta teilnehme. Mehr kann ich nach ein paar Stunden Spielzeit noch nicht sagen.^^

Es gab schon einige Spieler die auf den chinesischen Servern gespielt haben, und die 5 oder 6 Betawochenenden hier dürfen auch nicht vergessen werden, da gabs schon einige die bis Lvl 30 gespielt haben, also ganz vekehrt ist die Umfrage nicht.
Allerdings sollte noch eine zweite in ca 3-5Monaten gestellt werden wenns einige auch auf Lvl 50 geschafft haben (ca 2Moante brauchen die Leute die im Schnitt 5-6Stunden am Tag spielen, so als anhaltspunkt, darum 3-5Monante weil dann auch normalspieler auf 50 sind).

Zurück