Wie gehe ich als Heiler in inis vor?

Seppel86

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen
clap.gif


Hätte eigentlich nur eine kurze frage... und Zwar:


welche totems kann ich mit lvl 70 in inis benutzen? BZW welche bringen am meisten?

Bin mir immer unschlüssig und habe schon mehrere Variationen getestet, aber kann mich net entscheiden
ohmy.gif


deswegen wollt ich mal eure meinung dazu
biggrin.gif
 
In Trashfights:
Wind für Bew - Ausweichchance für Tank
Wasser für Lebensstrom - entlastet Dich etwas
Feuer für ... öhm..
Erde für Stärke - mehr AP für die Nahkämpfer

In Bossfights
Beweglichkeit, Manaquelle, Versengen, Erdstärke

Sonst halt immer nach Situation - ist dein Tank gut genug im Ausweichen, setz eben stürmischer Zorn um deine Heilung zu pushen.

Entgiften lieber manuell, es sei denn es ist eine Massenvergiftung, dann Totem. Genau so Krankheit

Ich switch eigentlich dauernd je nach Gruppenzusammenstellung und ob Raid oder nicht meine Totems. Wobei, Windmauer und Steinhaut stelle ich nie
smile.gif


Bin ich im Raid (bin Elementargeskilled), stehe ich eh in einer Castergruppe und da sitzt dann Stürmischer Zorn, Ingerimm, Manaquelle, kein Erdtotem - es sei denn, es ist was fearendes, betäubendes, beeinflussendes, dann eben Erdstoß

Und ganz grundsätzlich: Forensuchfunktion nutzen, nicht neu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man machen, ja - wenn der Tank nicht zufällig schon einen Schleifstein drauf hat
smile.gif
Wenn du einen guten Tank, also einen richtig guten hast, dann teste doch mal WF - geht richtig gut ab, wenn der Tank auch noch Mungo auf seiner Waffe hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank an euch
biggrin.gif


habs getestet und hat sehr gut funktioniert
top.gif
 
Zurück