Wie gehts nun weiter?

Dragolok

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo Leute,

Ich bin HdRO-Anfänger und habe mir einen Elb-Hüter erstellt.
Nun bin ich eigendlich in "Ered Luin" fertig. Ich habe zwar die Quest das ich nach Bree gehen soll
und mich dort mit dem Waldläufer treffen soll aber sollte ich da auch gleich hingehen oder sollte ich vorher im Auenland noch alles abquesten?
Würde gerne ein paar Tipps haben ich welchen Gebieten ich weiter questen soll?

Gruss
Dragolok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

Also, ich gehe immer mit Stufe 15 nach Breeland, dort kannst Du locker bis Stufe 23 - 24 questen, das Auenland ist auch nur ein Startgebiet, gleich wie die Ered Luin.

Das Auenland hat Quests ungefähr im gleichen Level wie die Ered Luin. Von der Queststufe gesehen geht es also im (westlichen) Breeland weiter.

Ich würde trotzdem noch im Auenland vorbeischauen und fix die relevanten Buchtaten machen: Schnecken im Binsenmoor, Wölfe (zB westl. von Hobbingen) und Bilwisse (ganz im Norden). (Ich glaub das waren sie, so aus dem Kopf.) Mit insgesamt 90 zu erledigenden Mobs pro Tat gehen die noch recht fix und du hast für die nächsten 50 Level einen Bonus auf wichtigen Attributen. Dazu kann man auf dem Level oft noch die Drops benutzen, Rezepte, Rohstoffe, Rüssi etc.

Wenn du aber das Auenland noch gar nicht kennst hätte ich noch einen Rat: Irgendwann mal mit einem Hobbittwink stilecht dort alles durchquesten. Ich bin wohl nicht alleine mit der Meinung, daß das Auenland trotz dem vielen Gerenne und Lobelia Sackheim-Beutlin das tollste Startgebiet ist: Lustige Quests, tolle Optik und viele vertraute Orte aus den Büchern. :)

Mit lvl 15 kannste ohne probleme nach Breeland
hoppel.gif

Queste erstmal alles in Ruhe ab
wink.gif
es läuft dir nichts weg im Spiel , am besten gleich noch immer dazu das Buch der Taten erledigen
wink.gif