Wie groß ist es denn nun?

Manath

NPC
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich bin etwas verwirrt. Für BC wird ein benötigter Festplattenspeicher von 10 GB veranschlagt. Ist dort das alte WoW schon mit drin oder muss dessen Größe nochmal dazu gerechnet werden?
dunno.gif
 
Das wäre ja superheftig! Ich würde verstehen, wenn es 50:50 klassisch zu BC wäre. Aber das BC von der Größe er mehr als doppelt so groß sein soll als WoW-Classic
 
7,40 GB (7.953.868.985 Bytes)

so gross ist mein BCbeta ordner mit addons und patches
 
Glaube auch das BC nicht so Derbst groß is ... is ja eigentlich nur ein update
wink.gif
 
Ich denke auch ehr, dass mit den 10 GB wohl alles in allem gemeint ist. Muss man zuerst das alte WoW löschen und dann BC drauf oder einfach dazu installieren?
 
dazu isntall aber ich würde gegen über den bugs noch ma WoW neu install so gehn alte bugs die sich fest gefressen habe. und durch addons oder ähnliches verursacht worden weg.
Also ich hab einefach wow 2 mal install udn auf das 2 dann alt bc
wenn irh wissen wollt wie man das macht pn an mich
 
ich denke es kommen nochmal 10gbyte dazu , da ja die scherbenwelt nochmal so groß ist wie die bisherige, aber das ist doch qauch egal , oder haste nur 15gbyte speicher?
tongue.gif
 
ich denke es kommen nochmal 10gbyte dazu , da ja die scherbenwelt nochmal so groß ist wie die bisherige, aber das ist doch qauch egal , oder haste nur 15gbyte speicher?
tongue.gif

Scheiße, ich hab nur noch 300GB von 360GB frei. Blöd, wenn man kein Raubkopierer ist ;-)
 
^^^^ ich will auch so nen paar terrebyte gibbet 1TB sata platten? oder muss ich dann 2x 500Gb nehmen
 
17GB von 80GB
biggrin.gif




Naja ich brauche nicht mehr
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere von http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...52153&sid=3 :

F: Wie viel freien Speicherplatz wird man auf der Festplatte benötigen, um World of Warcraft inklusive The Burning Crusade installieren zu können und wie viel Platz sollte man danach ungefähr noch frei halten, um zukünftige Patches fehlerfrei installieren zu können.
A: Mit The Burning Crusade wird World of Warcraft etwa 6GB auf der Festplatte belegen. Für die Installation empfehlen wir 12GB freien Speicher.

Damit is klar: 6GB inklusive WoW Classic. Also... keine Panik^^
 
Ich hätte noch etwa 17 GB von 80 frei, wenn die 10 dazu kommen würden. Aber ich wollte mir ja schon immer ne externe Festplatte zulegen. Da ich ein Notebook habe, ist das mit dem Einbau einer neuen Festplatte ja auch teurer als bei einem normalen PC
 
Wenn man alle alten Patches aus dem Wow-Ordner löscht, dann wird er auch wieder kleiner...
 
Dass 12 GB für die Installation benötigt werden liegt schlichtweg daran dass ihr Auslagerungsspeicherplatz bei der Installation braucht... die werden nach Abschluss der Installation aber nicht mehr benötigt...
wink.gif


Mensch Leute, denkt doch mal mit ^^ Spielehersteller gehen standardmäßig davon aus dass Programme/Spiele auf der Systemplatte installiert werden... ergo muss da auch genug Platz für "Temp"-Files sein.
 
Zurück