LeWhopper
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.05.2009
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 97
Hallo zusammen wollte nur mal wissen welche Zollgröße so eure Bildschirme haben und welche Auflösung ihr verwendet:
Also
Monitor: 26 Zoll
Auflösung: 1920x1200 Windows und alle Spiele
Also
Monitor: 26 Zoll
Auflösung: 1920x1200 Windows und alle Spiele
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: