Wie groß ist euer Monitor und welche Auflösung verwendet ihr?

Auflösung

  • 640 x 480 oder kleiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 800 x 600

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 1024 x768

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 1280 x 1024

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1600 x 1200 oder großer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

LeWhopper

Dungeon-Boss
Registriert
25.05.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
12
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
Hallo zusammen wollte nur mal wissen welche Zollgröße so eure Bildschirme haben und welche Auflösung ihr verwendet:

Also

Monitor: 26 Zoll

Auflösung: 1920x1200 Windows und alle Spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es müsste heißen "24 Zoll oder größer" bzw. 1600 x 1200 oder größer.

Spielen tue ich hin und wieder auf meinem 43 Zoll Fernseher
smile.gif


Rest steht in der Sig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber recht wenige Möglichkeiten :>

22" 1680 x 1050
 
Naja gängig sind heutzutage eigentlich Widescreen- Monitore aber das geht schon in Ordnung so.
smile.gif
 
Auch 22" und 1680 x 1050, daneben noch ein alter 17" mit 1024 x 786 für TS und so
smile.gif
 
Einen 23" mit 1920 x 1080 (Main) und einen 19" mit 1280 x 1024 (Twink
biggrin.gif
) .
 
Finds auch blöd gelöst mit dem 1600x1200, 1680x1050 ist einfach gängiger.

@ Topic

22", 1680x1050 (Asus VW222U)

Ich rall allerdings den Sinn der Umfrage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das hat nen Sinn ?
biggrin.gif
ich denke mal Zeitvertreib
tongue.gif


Ich spiele auf nem LG 227WTP 22" mit einer Auflösung von 1680x1050.

Aber laut Everest ist mein Monitor 23" groß
biggrin.gif
 
Ich hab den selben Monitor, und Everest zeigt bei mir auch 23" an ;D
 
hehe, dann haben wir nen 23"er zum Preis von nem 22"er
biggrin.gif
 
19" 1280x1024

Nen LG Flatron L1953TR

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab imo noch en kleinen röhrenbildschirm aber bald wird 24zoll monitor angeschafft klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke man muss die Grenze überhalb von 24 Zoll ansetzen. 24 Zoll kosten etwa 200 euro, 30 Zoll 1200. Gewaltiger Unterschied. Außerdem wärs interessant zu sehen wie viele Leute mit 30 Zoll zocken.
 
Zurück