Ich rall allerdings den Sinn der Umfrage nicht.
Damit er sieht ob der den größten hat.
Ein guter 24 Zoller kostet auch 450 - 600€ (Dell/NEC usw.) 30 Zoll ist eigentlich nicht so interessant weil es für den Schreibtisch einfach schon zu groß ist. Dürfte nur sehr wenige geben die mit sowas zocken. Auch die wenigsten sind wirklich gut zum Spielen geeignet, weil dort die Reaktionszeiten meist noch etwas lahm sind. Und Spiele dann vielleicht noch in der nativen Auflösung zu spielen, wird so manche Grafikkarte zum schwitzen bringen oder gar unspielbar machen. Da kann man dann wieder locker 700-800 Euro für ein SLI/Crossfire System dazu packen, um halbwegs vernünftig spielen zu können. Dann brauchst wieder eine schnelle CPU usw. und schon sind schnell noch mal 1500€ weg.Ich denke man muss die Grenze überhalb von 24 Zoll ansetzen. 24 Zoll kosten etwa 200 euro, 30 Zoll 1200. Gewaltiger Unterschied. Außerdem wärs interessant zu sehen wie viele Leute mit 30 Zoll zocken.
Und Spiele dann vielleicht noch in der nativen Auflösung zu spielen, wird so manche Grafikkarte zum schwitzen bringen oder gar unspielbar machen. Da kann man dann wieder locker 700-800 Euro für ein SLI/Crossfire System dazu packen, um halbwegs vernünftig spielen zu können.
Also für alle Spiele die ich bisher gespielt hab reicht mein System vollkommen ums in Full-HD darzustellen.
Ganz so wild isses auch wieder nich![]()
Naja von 17" zu 22" ist schon am Anfang übel![]()
Ein 30" hat aber in der Regel schon eine höhere Auflösung als Full HD, nämlich 2560x 1600. Wenn man dann noch AA und AF hoch einstellt, geht eine Karte schon mal schnell in die Knie.Ob der Monitor jetzt 27" oder 30" hat, FullHD bleibt FullHD